Samstag, 27. Oktober 2012

NEUES WANDBILD: AFRIKA

Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon von meiner Bestellung bei amazon erzählt :)
Ich habe mir dort ein Afrika-Bild ausgesucht, welches zwar schon vor einer Weile angekommen ist aber wir hatten erst gestern Zeit es anzubringen! Das gestaltete sich gar nicht so leicht, weil es aus vier einzelnen Teilen besteht, die alle unterschiedlich hoch und in gleichmäßigen Abständen zueinander angebracht werden müssen.
So ein Bild macht schon einiges her. Es ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl wenn man jetzt das Wohnzimmer betritt :)
Jedenfalls wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch noch einmal zu zeigen wie es nun genau aussieht, da das letzte Bild davon leider nicht so schön war. :)


Kommentare:

  1. wow das Bild ist der Hammer! Ich glaube das Bild hole ich mir auch!

    Schöner Blog übrigens, gleich gefolgt :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus & du bist auch voll das Hübsche Mädchen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...