Samstag, 6. Oktober 2012

SHOPPING

Heute waren wir seit etwa 10 Uhr unterwegs. Zuerst stand ein Besuch bei OBI und Poco Domäne auf dem Programm, weil wir noch so einige Sachen für unsere Wohnung brauchten. Unter Anderem haben wir einen Badezimmerschrank, Lampen und Kleiderhaken gekauft. Außerdem haben wir uns eine wunderschöne Küche ausgesucht! :)
Danach folgte ein ziemlich langer Shoppingmarathon durch die Innenstadt von Hannover sowie durch die Ernst-August-Galerie. Bei Primark herrschte heute ein extremer Ansturm. Doch ehrlich gesagt, gefällt mir Primark auch kein bisschen mehr so gut wie früher. Ich habe den Laden einst in England für mich entdeckt. Doch mittlerweile ist er mir zu bunt, zu überfüllt und die Qualität ist auch nicht gerade in Ordnung. Und als ich so durch den Laden ging, habe ich mitbekommen, dass ich einige Leute auch ziemlich beschwert haben :D
Immer besser gefällt mir hingegen Zara. Der Laden ist natürlich eine ganz andere Preisklasse im Vergleich zu Primark. Vermutlich hat sich mein Modegeschmack in der letzten Zeit auch sehr gewandelt. Jedenfalls habe ich heute eine echt schöne Hose dort gekauft. Da es heute schon so spät ist, zeige ich sie euch morgen! :)

Was ist eure Meinung zu Primark?



Kommentare:

  1. Ich mag Primark , allerdings kauf ich da eig nur Schmuck , Tachen und Schal . Die Anziehsachen selber gefallen mir da auch nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe hier wo ich wohne leider keinen primark. und sehe oder lese immer nur auf anderen blogs darüber. die ware die er anbietet ist teilweise echt super und günstig ist er auch, muss ja nicht immer teuer sein :) lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde manchmal lohnt es sich dahin zu fahren , manchmal aber auch nicht :)
    qualität ist jetzt nicht gerade gut aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten.

    LG :))
    http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Im Großen und Ganzen gefällt mir Primark sehr gut. Die Qualität mancher Kleidungsstücke ist echt ziemlich grenzwertig, das stimmt schon. Aber für wirklich gute Qualität muss man halt tiefer in die Tasche greifen, bei den Primark-Preisen kann man ja auch nicht sonderlich viel erwarten (ich zumindest nicht)...^^ Deshalb kaufe ich mir bei Primark meist auch nur Accessoires & Basics, wie z.B. Taschen, Schmuck, Schuhe...♥ Den schönsten und ausgefallensten Schmuck finde ich auch nur bei Primark, ich liebe riesige Klunker :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich selbst hab noch überhaupt keine Erfahrungen mit einem Primark gemacht, da es hier irgendwie gar keinen gibt :(. Allerdings würde er mich schon mal interessieren, da ich eben viel auf anderen Blogs davon lesen, wenn wieder ordentlich dort eingekauft wurde :D. Vielleicht finde ich ja irgendwo mal einen -lach-

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wie schön, dass du unsere Leserin geworden bist :)

    Zur Zeit kommt zwar nichts neues wegen all dem Schulstress, aber wir bemühen uns wenigstens ab und zu Posts zu schreiben :)

    nen Schönen Blog hast du da *__*

    Grüße
    Dilara

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es leider keinen Primarkt :/

    Lust auf gegenseitiges Folgen?? Ich folge dir schon (:
    http://face-body-and-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßer blog ! :)
    habe grade neu mit dem bloggen angefangen :) würde imch freuen wenn du mal vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zara ist so schön♥. Ich war leider noch nie im Primark .___..

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt, was du gekauft hast

    AntwortenLöschen
  12. So viel ich weiss gibt es in der Schweiz keinen Primark.
    Ist echt schade. :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich war nich nie im Primark, in meiner Nähe gibt es leider keinen. :/

    AntwortenLöschen
  14. du folgst mir jaa ♥ das habe ich gerade gesehen und nun schaue ich mir deinen blog mal an. :)
    dein blog gefällt mir auch richtig gut, folge dir nun auch. letzte woche bin ich auch bei primark in hannover gewesen, ich hätte alles kaufen können. ich finde manchmal ist man bei primark und denkt sich hmm jaa ok ganz nett aber nicht wow, aber zurzeit würde ich echt am liebsten alles haben :D :D was hast du dir denn gekauft? :)

    http://colorfulini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...