Dienstag, 30. Oktober 2012

WiWi-PARTY!

Einige von euch fragen sich bestimmt jetzt: "Was ist das denn?" aber ich bin sicher, einige von euch wissen schon bescheid! :)
Das Semester hat gerade begonnen und für mich ist es ja auch das erste Semester meines Jurastudiums. Auch wenn die O-Woche jetzt vorbei ist, scheinen die Erstsemesterpartys jetzt erst so richtig loszugehen! :)
Heute Abend veranstalten die Wirtschaftswissenschaftsstudenten eine Party und haben dazu scheinbar gleich einen ganzen Club gemietet! Kommen kann natürlich jeder, der will. Vorausgesetzt man hat eine Eintrittskarte ;)
Bisher sind bereits weit über 1000 Karten verkauft! Weitere Karten gibt es jetzt nur noch an der Abendkasse. Und ich möchte dort auch unbedingt hin!
Man sollte die Zeit, die man jetzt noch hat ja immerhin auch nutzen... ;)


Kommentare:

  1. Oh cool, unsere ist bestimmt auch bald. Hab noch gar keine Poster gesehen. *augen offen halten muss*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, nich schlecht ;) Da lohnt es sich wenigstens zu Studieren hahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. cooool!
    ich will auch studieren, haha! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...