Freitag, 12. Oktober 2012

ZUM THEMA TATTOOS

Bild via
Tattoos sind ja weltweit und überall verbreitet. Sei es traditionell bedingt oder einfach nur Körperschmuck. Und so unterschiedlich die Motive sind, so verschieden sind auch die Meinungen dazu. Die Einen hassen sie, die Anderen haben eins und wiederum Andere können gar nicht genug davon haben und wünschten sich vermutlich noch mehr "kahle" Hautstellen, die man noch verzieren könnte.
Ich selbst finde Tattoos schön anzusehen - vorausgesetzt sie sind gut und sauber gestochen. Qualität macht eben so Einiges aus. Sicherlich frage ich mich bei manchen Motiven auch einfach nur: "Wieso?!", haha :)
Aber letztlich muss das ja jeder immer für sich selbst entscheiden.
Ich selbst hätte auch gern ein Tattoo. Nur leider läuft bei mir immer mit der Reihenfolge etwas verkehrt. Ich weiß, wo ich gern eins hätte, aber noch nicht genau, was. Wobei das Was natürlich das Ausschlaggebende sein sollte :) Für mich ist es aber wichtig, dass man das Tattoo nicht sofort sehen sollte. Nicht, weil ich es verstecken will, sondern weil viele Leute ja heute noch immer total Anti-Tattoos sind und man deswegen saumäßig aufpassen muss, wenn es um den Beruf geht :D
Bild via
Jedenfalls könnte ich es mir gut vorstellen ein Tattoo am Fuß zu haben. Sei es über der Ferse oder innen am Knöchel. Nur dezent soll es sein. Nicht zu kitschig, nicht zu ausgefallen, nicht zu "ausgelutscht" aber dennoch auch feminin. Am besten etwas, dass mit mir persönlich zu tun hat oder sonst irgendwie mit mir in näherer Verbindung steht.
Notenschlüssel, Sternchen oder dieses Unendlichkeits-Symbol gehen einfach mal gar nicht! Das kann ich mittlerweile einfach nicht mehr sehen.
Vielleicht ein Wort oder eine Zahl. So lange ich das nicht weiß und mir unsicher bin, kommt ein Tattoo einfach nicht in Frage. Alles Andere wäre ja auch unvernünftig.
Haha, ich wette, meine Eltern sind geschockt, wenn sie das lesen :)

Sicherlich kennt ihr alle mittlerweile Rick Genest (aka "Zombie Boy"). Er ist bekannt für sein "Ganzkörper-Verwesungs-Tattoo". Einerseits finde ich das immer wieder heftig doch andererseits echt beeindruckend.

Wie steht ihr zum Thema "Tattoos"? :)




Kommentare:

  1. Ich möchte später auch mal das ein oder andere Tattoo haben. Ich finde Tattoos toll und ich finde auch das manche sehr schön anzusehen sind mit ihren Tattoos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir. ich weiß auch wo ich Tattoos haben will, aber habe leider keine Ahnung WAS ich mir stechen lassen könnte. Es gibt so viel schönes, aber irgendwie osllte es ja schon was bedeuten finde ich .__.

    crushresistance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will später auch mal Tattoos. :) An der Schulter oder hinter dem Ohr fände ich zum Beispiel toll.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eines am fuß. zunächst wusste ich, dass ich unbedingt eines dort haben will, aber was wusste ich auch nicht. deswegen habe ich ein paar monate gewartet und dann war klar was ich will. es ist ein wort, dass mich an eine situation erinnert und für meine innere einstellung steht. ich habe mir dann eine schöne schrift ausgesucht und ab gings dann zum tattoowierer (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Tatoos schön (:<3 wenn es nicht zu viele sind !
    Aber dein Blog ist wirklich toll *.*
    Weiter so. Bin jetzt auch Leser bei dir :D
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  6. hab dich getaggt :)

    http://rabeasglitzerndewelt.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber.html

    AntwortenLöschen
  7. super blog !
    ich stelle dich auf meiner facebook seite vor ,den link findest du auf meinem blog unter blogspots.
    Lg stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey , süßer Blog!
    Ich bin jetzt ein Leser! :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :-*
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich selbst habe nun 14 Stück - und kann einfach nicht genug bekommen (:


    Toller Blog.
    Danke für's "folgen".
    ...bin nun auch ein neuer Leser von dir ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post!!
    If you want, we can follow each other!! let me know!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wirklich toller Blog! :) ich lass mir in ca 2 Monaten mein ersten & gleichzeitig letztes stechen! ich will unbedingt eins haben und habe mich in mein motiv samt stelle auch komplett verliebt aber ich finde eins reicht! zu viele tattoos an frauen find ich nicht schön! bei männern sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...