Donnerstag, 29. November 2012

BALEA: DEO LIEBLINGE

Kennt ihr schon die neuen zuckersüßen Deos von Balea? :)
Ich halte immer wieder Ausschau nach diesen passenden Düften zur Jahreszeit. Bis vor Kurzem hatte ich ja leider noch keinen dm-Markt in der Nähe. Aber mittlerweile schaue ich dort sehr oft vorbei.
Vor einigen Wochen schon, habe ich mir das Deo Hüttenzauber gekauft. Ich persönlich finde, dass es sehr schön nach Aprikose riecht (zumindest habe ich auch eine Handcreme, die wirklich genau so riecht). Mir gefällt der Duft so gut, dass ich mittlerweile 4 oder 5 Flaschen davon besitze, haha! :D
Bei meinem letzten Besuch habe ich dann auch noch Sweet Wonderland entdeckt. Dieses Deo riecht einfach wahnsinnig toll nach Schokolade!
Überhaupt gefallen mir die meisten Düfte von Balea sehr gut :)
Bei manchen ist es einfach fast schon zu schade, dass es nur limitierte Auflagen sind...



Kommentare:

  1. Ich habe erst gestern ein Post über ein Balea-Deo geschrieben. Vielleicht kennst du es ja, es ist das Deospray Pitaya? Es riecht unglaublich gut, empfehle ich dir, falls du wie ich auf fruchtig-süße Düfte stehst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Erst vorhin stand ich davor und wollte das " sweet Wonderland " mitnehem dachte aber , ne erstmal nicht. Haha und jetzt seh ich deinen post :D
    Also hol ich es mir doch.
    Wie passend :D

    Danke für dein liebes kompliement zu meinem Blog.
    Das beruht auf gegenseitigkeit, mir gefällt deiner auch sehr :)

    Ganz liebe grüße ♥

    MissMelaany.blogspot.de
    Instagram: missmelaany

    AntwortenLöschen
  3. Die Leidenschaft kann ich gerne mit dir teilen

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch das die meisten sehr gut riechen, aber leider den zweck von deos garnicht so beeinhalten ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...