Samstag, 3. November 2012

BLUEILLUME ZAHNBÜRSTE

Gestern waren wir in einem Irish Pub und haben Leuten zugehört, die dort Karaoke gesungen haben :)
Es war wirklich wahnsinnig lustig und wir waren erst gegen 3:30 Uhr zu Hause. Als wir dann hier ankamen, haben wir noch einen Blick in unseren Briefkasten geworfen und es lag auch sogar ein kleines Päckchen für mich drin! :)
Der Absender (aus Stockholm) verriet gleich, dass es sich um meine Blueillume Zahnbürste handelte. Dennoch geduldete ich mich und öffnete das Päckchen erst vorhin.
Diese Zahnbürste hat eingebaute LED-Lämpchen, die blau leuchten. Dieses Licht soll zur Aufhellung der Zähne beitragen. Viele (insbesondere schwedische) Blogger haben bereits von dieser Zahnbürste berichtet. Allerdings sind die Meinungen zu dieser Zahnbürste sehr unterschiedlich. Für manche ist sie ein absolutes Nachkaufprodukt. Für andere hingegen vollkommen ohne Effekt.
Ich habe einfach beschlossen das selbst mal zu testen und mir ein eigenes Bild davon zu machen. Nach einiger Zeit werde ich auf jeden Fall mal berichten, ob das Ganze wirklich funktioniert! :)





Kommentare:

  1. sehr cool! wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob LED-Lämpchen die Zähne aufhellen können, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber auch auf dein Review gespannt!
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das wirklich was bringt, aber wer weiß...
    Deinen Blog lese ich mittlerweile regelmäßig :-)
    Liebste Grüße aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich echt zu hören! :)

      Löschen
  5. Ich kann mir ja nur schwer vorstellen, dass das funktioniert... :)
    Gespannt bin ich aber trotzdem! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...