Freitag, 23. November 2012

DISNEY-ABEND

Vor einigen Wochen habe ich einen meiner Lieblings-Disneyfilme geguckt: Susi & Strolch.
Und heute Abend folgt der zweite Teil dazu, den ich bisher noch nicht kenne! :D
Irgendwie niedlich, dass zu vielen Klassikern mittlerweile auch oft schon ein zweiter Teil existiert.
Ich hoffe, er ist genau so schön wie der erste!

Ich finde das Cover sieht doch schon mal sehr süß aus, oder? :D

Kommentare:

  1. Susi und Strolch hab ich auch gern geguckt! :)
    Disneyfilme sind einfach toll <3
    & viel Spaß bei dem Disneyabend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das es dazu auch einen 2. Teil gibt. Der Film ist ja Zuckersüß :) Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. susi und strolchi habe ich leider noch nie gesehen, aber ich liebe disney filme :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. wieso machst du lauter duckface bilder. passt mein eindruck aus dem mädchen forum von dir total. duckface bilder, oh scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du kennst mich doch gar kein bisschen ;)
      Hab wenigstens den Mut zu zeigen, wer du bist. Feiges Huhn.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...