Sonntag, 4. November 2012

DISNEY

Die meisten von euch lieben sie bestimmt genau so sehr wie ich: Disney Filme! :)
Ich rede natürlich nur von den alten aber unvergessenen Klassikern. Cinderella, Pocahontas, Bambi, Der König der Löwen und dergleichen. Es ist echt sehr schade, dass das "neue" Disney einfach nichts mehr bietet, was dem eben genannten auch nur nahe kommt! Dabei sind diese alten Disneyfilme einfach nur schön! Ich liebe es, sie mir anzusehen und mich dabei an meine Kindheit zurück zu erinnern.
Heute habe ich aus der Stadt Susi und Strolch mitgebracht - und das auch noch gleich im Doppelpack! :)
Vermutlich werde ich mir jetzt mal nach und nach immer mal den einen oder anderen Klassiker wieder ansehen. Besonders zur Weihnachtszeit sind die Disneyfilme noch mal besonders schön! :)



Kommentare:

  1. Das hab ich früher auch immer gerne geguckt :) Da kommen alte erinnerungen hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :)
      Ich finde, dass das auch nur bei diesen Disneyfilmen so sehr der Fall ist :)

      Löschen
  2. So mach ich das auch :). Susi und Strolch hab ich mir auch erst letztens gekauft und es sind mittlerweile schon einige, die ich besitze. Cap und Capper ist z.B. auch wundervoll :). Manche von den neuen Filmen mag ich aber auch ganz gerne, wie z.B. Rapunzel. Würde mich freuen, wenn du auf meinem neuen Blog urban-cinderellas.blogspot.de vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammel auch diese Klassiger.
    Die alten Filme sind echt die besten. Obwohl es auch einige gute bei den neuen gibt

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe die klassiker. ich war so froh, als mir mein vater einmal, als er von der arbeit nahc hause kam, pocahontas mitbrachte. anscheinend hatte mein gejammer geholfen, denn er fuhr extra von seiner arbeit noch die kassette kaufen :)
    ich schau die alten disney klassiker am liebsten dann, wenn ich krank bin oder an verregneten sonntagen :) letzten sonntag hab ich zum beispiel cinderella geschaut und wra sofort gut drauf :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von deinem Vater :)
      Diese Filme sind einfach zauberhaft :D

      Löschen
  5. Ich liebe Walt Disney Filme!! Und du hast Recht! Die Neuen kommen an die Klassiker echt nicht ran. na gut Nemo, Ratatouille oder Küss den Frosch waren noch super, aber die meisten kannste in die Tonne kloppen... Hab die mir nicht mal angeschaut zum größten Teil ^^
    Hab die König der Löwen Fan-Holzbox-Edition, mein kleines Heiligtum im DVD Schrank!! und noch Aristocats Gold-edition, Schöne und das Biest, usw... :)

    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :-D
    www.hamala11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aristocats hielt ich gestern auch schon in den Händen! :)
      Aber leider war es ganz schön teuer auf Bluray. Wird aber demnächst sicherlich auch noch folgen! :)

      Löschen
  6. Aww der Film ist so süss. *-*
    Mein Lieblingsdisneyfilm ist aber immer noch Oliver & Company ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich mir dieses Jahr direkt gekauft, als er rauskam. Der Film ist so wunderschön, welches Mädchen möchte denn nicht von einem Strolch "Püppchen" genannt werden? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein wie süß *_* .. ach wie gern hab ich mir den Film angeschaut :). Leider schaut man sie jetzt immer weniger und einige geraten auch oftmals total in Vergessenheit, wobei ich das echt schade finde :(. Ich glaub ich muss auch mal wieder ein paar Disneyfilme bei mir daheim ausgraben :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie toll! Mein absoluter Liebling ist Bambi! :D
    Ich hab jetzt richtig Lust bekommen den zu gucken! :))

    AntwortenLöschen
  10. disney ist mit das beste was es gibt.
    ich besitze ca. 25 filme =) ich möchte sie alle haben <3
    lg cindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...