Donnerstag, 1. November 2012

FITNESS

Seit etwa einer Woche spiele ich nun täglich mit dem Gedanken mal ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mir vor einiger Zeit extra etwas "Sportausrüstung" zugelegt. Auch wenn ich den Sport in der Schule eigentlich immer gehasst habe, fehlt es mir jetzt mich einfach mal wieder ordentlich auszupowern.
Ursprünglich wollte ich joggen gehen. Aber ich kenne mich hier in der Gegend noch nicht so wirklich aus und irgendwie finde ich es immer noch seltsam in der Stadt herum zu rennen :) Da hat das "Dorf" absolut einen klaren Vorteil mit seinen Wäldern und Stränden.
Ich habe mich ein wenig umgehört und auch im Internet ein wenig gesucht. Empfohlen wurde mir dabei von mehreren Seiten McFit. Natürlich habe ich schon die Werbung davon gesehen. Ich dachte allerdings, dass es echt teuer wäre. Aber da habe ich mich geirrt! Außerdem finde ich es toll, dass es rund um die Uhr geöffnet hat.
Eigentlich wollte ich morgen mal dort vorbeischauen aber mein Freund möchte auch gern mit und da er morgen leider Uni hat, werden wir wohl Samstag erst die Gelegenheit dazu haben :)

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr Erfahrung in Sachen 'Fitnessstudios'?


Kommentare:

  1. Ich bin seit Mai bei uns im Fit for 24. Es hat auch 24h/7tage die Woche auf. Als Student total praktisch. Ich möchte es gar nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bei Mcfit und bin zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch noch nichts Negatives darüber gehört :)

      Löschen
  3. Ich habe eine Zehnerkarte für unser örtliches Fitnesstudio. Gerade weil ich so "gebunden" bin, sprich Schülerin ohne Auto und mit wenig Zeit, reicht mir das vollkommen aus. Ich kann gehen wann ich will und für mich persönlich rentierts sich auch mehr.
    Bin gespannt wies dir dort gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mich auch bei mcfit anmelden :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch so gern ins fitnessstudio,aber allein ist es blöd:/

    berichte uns naher wie es dort war,ok;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es zu Zweit auch besser :)
      Aber zur Not würde ich auch alleine gehen. Man lernt da bestimmt eh noch ein paar Leute kennen :)

      Klar werde ich ausführlich davon berichten! :D

      Löschen
    2. das stimmt allerdings:D

      guuut:*

      Löschen
  6. Ich wollte auch immer zu McFit, oder überhaupt irgendwo ins Fitness Studio, aber allein hatte ich dazu keine Lust. Und daher, um mich auszupowern, tanze ich nun einmal pro Woche in einer Tanzschule :D Ich wünsche dir viel Spaß und bitte berichte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Tanzen ist auch ein sehr schönes Hobby :) Ich bin leider nur völlig "taktlos" :D

      Löschen
  7. Ich bin auch bei McFit angemeldet aber bin in letzter Zeit kaum noch hingegangen.. Jetzt wo ich deinen Artikel dazu gelesen habe bekomme ich wieder richtig Lust!! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich gehe auch ins fitnesstudio und zahle auch nur 16 euro :) gehe regelmäßig 2x die woche :) gehe da aber nicht zum auspowern hin, sondern zur gewichtsabnahme :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch mal eine zeitlang ins McFit gegangen, allerdings hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr und hab aufgehört und mit Zumba angefangen :D. Das McFit finde ich an für sich gar nicht so schlecht, wer auf Geräte steht ist hier halt genau richtig :). Es gibt schon eine richtig große Auswahl und auch die Trainer stehen einem immer zur Verfügung und erklären dir ganz genau wie du's machen musst. Außerdem kannst du dir auch einen ganz persönlichen Trainingsplan zusammenstellen und joa :). An für sich wirklich nicht schlecht und wie du schon gesagt hast, absolut nicht teuer :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sheerie,

    schön, dass du McFit ausprobieren möchtest. Ich wünsche deinem Freund und dir viel Spaß am Wochenende.

    Viele Grüße,

    Nils
    Social Media Team
    McFit GmbH

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...