Freitag, 2. November 2012

GUTEN MORGEN! :)

Heute konnte ich wieder so richtig ausschlafen! :)
Wenn man Freitag frei hat, vergisst man schnell, dass die anderen Tage umso länger und stressiger sind. Ein langes Wochenende zu haben ist echt toll! :D
Heute werde ich wahrscheinlich in die Innenstadt fahren und abends werde ich noch mit Freunden in einen Irish Pub gehen. Eigentlich ist dort für heute Abend Karaoke angesagt... Aber ich hab's leider so gar nicht mit dem Singen! :) Das kann also noch richtig lustig werden.

Der erste Song, den ich heute Morgen gehört habe, ist "So Perfekt" von Casper. Jemand meiner Freunde hat ihn auf facebook geteilt :)
Ich liebe die Stimme von Casper einfach! Wie findet ihr ihn? :)


Kommentare:

  1. http://wonderlandofbeauty.blogspot.de/
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Dein Blog ist auf jeden Fall supii :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Bin nun deine neue Leserin!
    & es wäre cool wenn ich dich bei mir als neue Leserin begrüßen könnte :)

    Lg Jana :))

    http://janaleiin.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, das Lied gefällt mir jetzt richig haha :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...