Freitag, 23. November 2012

GUTEN MORGEN!

Für mich hat das Wochenende ja bereits gestern Abend schon begonnen :)
Der heutige Tag sah bisher so aus, dass ich erst einmal ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt habe. Nachher werde ich mich dann noch an die Nachbearbeitung für die Uni setzen und mich um den Haushalt kümmern.
Morgen jedoch, werde ich mit meinem Freund an den Maschsee gehen, um Enten zu füttern (haha, da freue ich mich jedes Mal drauf!) und ich werde versuchen mich endlich mal um einen neuen Header zu kümmern! Ich kann den alten echt nicht mehr sehen! :D Eigentlich war er auch nur als "Übergangsheader" gedacht und sollte nur eine kurze Zeit bleiben... Der Plan ging aber wohl leider in die Hose. Es muss also dringend ein neuer her! :)

Das hat mir mein Liebling vorgestern mitgebracht :D
Wunderschön, oder? :)

Kommentare:

  1. dein freund hat den gleichen geschmack wie meiner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, cool! :D
      Ich finde weiße Rosen einfach wunderschön! :)

      Löschen
  2. Wäre cool, wenn du irgendeinen weihnachtlichen Header machen würdest =) bin schhon gespannt, was dir einfallen wird :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr süße Idee! :)
      Ich wollte eigentlich etwas Herbstliches. Sitzend auf einer Bank im Park. Aber die meisten Bäume sind schon recht kahl, weshalb das wohl nichts mehr wird. Außerdem hat Sarah Hockemeier seit Kurzem so einen ähnlichen Header...
      Für etwas Weihnachtliches fehlt wohl leider noch der Schnee :(

      Löschen
    2. Ja, schade, dass der Schnee noch nicht da ist, aber zur Not würde sich sonst noch der Weihnachtsmarkt anbieten =)

      Löschen
  3. Schöne Rose ich find die ganz dunkel roten wunderschön *_*

    Auf deinen Header bin ich mal gespannt bei mir hat sich auch ein neuer Header eingeschlichen hehe :)

    wenn du vllt Bilder suchst die du auch nutzen kannst kannst du bei meinen Credits mal nachsehn :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Rosen sind sooo schön edel, und rein <3 aaaaaaaw mag ich mehr als rote

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...