Sonntag, 4. November 2012

HANNOVER BEI NACHT

Dass Hannover eine echt schöne Stadt ist, habe ich in der kurzen Zeit, die ich hier doch erst lebe, doch schon feststellen können :)
Besonders bewusst wird mir das aber immer nachts. Aber ich glaube jede Großstadt hat in der Nacht immer noch einen ganz anderen Charme als am helllichten Tag. Für mich ist es immer ein seltsames Gefühl wenn ich nachts durch die Straßen laufe oder fahre. Fast so, als wäre Hannover dann plötzlich eine ganz andere Stadt. Man entdeckt plötzlich Sachen, die tagsüber gar nicht auffallen würden. Als würde sich die Stadt nachts einfach vollkommen neu erfinden :)
Doch ganz besonders schön finde ich immer die zahlreichen Lichter. Einen besonders tollen Ausblick auf die Stadt hat man von einem Gebäude der Uni! :)
Im 12. Stock des Contihochhauses ist dieses Bild entstanden. Leider nur mit der Kamera meines Iphones. Daher ist leider auch nicht besonders viel zu erkennen, was sehr schade ist...
Doch allein für diesen Ausblick lohnt es sich doch in Hannover Jura zu studieren :D


Kommentare:

  1. ja das geht mir hier in München auch oft so und ist sicher überall so :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3
    Hier der Link: http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. recht herzlichen dank, ich mache sowas schon seit dem sommer und ich liebe es, wenn man sein gesicht so verändern kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachts ist jede Stadt schön :-)
    Und du darfst Nachts in die Uni ? sehr cool ;D

    Liebe Grüße
    Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nachtfoto, schöner Blog!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde kiel total toll bei nacht :) und frankfurt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...