Samstag, 24. November 2012

HEAD VS. HEART


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Weiß ich leider nicht :(
      Ich hab es vor Ewigkeiten im Internet mal gefunden und eben in meinem Bilder-Ordner wieder entdeckt.

      Löschen
  2. Ich würde immer Herz sagen (: Auch wenn die Entscheidung schwer fällt (:
    Man ist ja nicht glücklich wenn man sich gegen sein "Verlangen" entscheidet. (:
    Aber wirklich total tolles Bild (: & Super Blog (:

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild und schöner Blog! Bin gleich mal Leser geworden :)
    Schau doch mal bei meinen zwei Blogs vorbei!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  4. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild. Und vor allem schöner Blog.
    LG Infiniiity <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sagt echt sehr viel aus, da braucht man eigentlich nichts mehr dazu zu schreiben.... Würde mich freuen, wenn du öfter sowas postest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass so etwas hier auch Anklang findet :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...