Sonntag, 18. November 2012

MEIN WOCHENENDE

Heute ist schon wieder Sonntag und ich muss sagen: Ich bin echt ganz schön kaputt!
Dieses Wochenende waren die Eltern von meinem Freund zu Besuch und wir haben die meiste Zeit damit verbracht Möbel aufzubauen und umzuräumen. Dafür hat insbesondere das Schlafzimmer mittlerweile eine echt schöne Gestalt angenommen, sodass man sich dort wirklich wohlfühlen kann.
Ich musste nämlich wochenlang aus "Tüten" leben, weil ich keinen Kleiderschrank hatte, haha! :D Echt verrückt...
Auch unsere Küche ist soweit endlich aufgebaut. Wir haben also ziemlich viel geschafft an diesem Wochenende. Trotzdem blieb auch noch genügend Zeit für etwas Shopping :)
Neben den gekauften Möbeln bei IKEA waren wir auch noch in der Innenstadt shoppen. Ich hab' mir ein süßes Hemd (mit verziertem Kragen) bei Vero Moda gekauft.
Das Bild ist in der Umkleide entstanden - daher auch das orange Top, was ich unpassenderweise drunter trage! :D
Bilder von den Sachen, die ich sonst noch gekauft habe, zeige ich gern später noch!


Kommentare:

  1. voll süßes Hemd :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr toller blog und super oberteil !

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bluse und dein(e) ohrring(e) sind süß :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...