Montag, 12. November 2012

MEINE MUSIK

In den letzten Tagen habe ich ziemlich viel mit anderen Leuten über das Thema "Musik" geredet :)
Ich selbst bin leider total unmusikalisch und habe einfach absolut keinerlei Ausdauer wenn es um das Erlernen eines bestimmten Instruments geht. Mich nervt es, wenn der Fortschritt sich erst nach langer Zeit einstellt und man das Gefühl hat, dass es nur äußerst schleppend voran geht, haha :D
Aber ich empfinde tiefste Bewunderung für Leute, die ein Instrument spielen können! Mein Freund spielt selbst schon seit einer halben Ewigkeit mit aller Leidenschaft Gitarre und wiederum ein anderer Freund spielt wirklich wunderschön Klavier.
Wenn mich die Leute fragen, was ich für Musik höre, weiß ich gar nicht, was ich antworten soll. Die meisten gucken immer so ungläubig oder überrascht, wenn ich "Metal, Metalcore, ..." sage :D
Mittlerweile ist mein Musikgeschmack aber um einiges vielfältiger geworden.
Mir geht es auch so, dass ich Musik für mich selbst entdecken muss. Ich mag es nicht sonderlich von anderen Leuten Musik vorgeschlagen zu bekommen und muss mich manchmal echt überwinden sie mir anzuhören :)
Trotzdem habe ich auf diesem Wege auch schon echt tolle Bands entdeckt.
Meine Lieblingsband zum Beispiel: Die Emil Bulls (kennt bestimmt kaum einer...) und ich gehe sehr gern auf deren Konzerte :)
Meine neueste Entdeckung für mich ist derzeit: Cro. Wow, ja ich weiß - echt spät! :D
Im Sommer dachte ich noch vollkommen anders über ihn und seine Musik. Rap ist eigentlich überhaupt nicht meine Welt. Aber seine Stimme hat etwas echt Tolles, finde ich! Und seine Musik vermittelt eben dieses "Chiller-Gefühl" :)
Ich schätze, ich werde mir sein Album in nächster Zeit noch zulegen.

Was ist eure Lieblingsmusik? :)

Kommentare:

  1. Ich höre Cro auch super gerne :). Ansonsten stehe ich aber nicht so auch Rap.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Emil Bulls noch!
    Die hatten doch damals so'n abgedrehtes Video, wo die mit einem Bett durch die Gegend gedüst sind, war glaub ich irgendein Cover...
    Sowas Verrücktes vergesse ich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :)
      "Take On Me" haben die damals gecovert :)

      Löschen
  3. Cro find ich super, hör ich auch total gerne und ich mag einfach seine Texte total :). Ansonsten hör ich eigentlich ziemlich viel durcheinander. Joel Brandenstein zum Beispiel find ich noch echt hammer (kennt jetzt auch nicht jeder :D) und Casper auch manchmal. Wie gesagt einfach querbeet und was eben gerade so aktuell ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör eigentlich fast alles, außer Metal & alles was in ie Richtung geht haha :)
    Cro ist für mich auch absolute Chiller Musik ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste garnicht dass es dazu ein Video gibt :)
    Cro ist echt ziemlich cool, macht einfach gute Laune seine Musik :) Und das Album ist echt hammer!
    Liebe Grüße
    Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cro finde ich richtig cool! Ich liebe seine Songs :) Höre sie manchmal rauf und runter..

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...