Dienstag, 6. November 2012

MEINE WOCHE

Guten Abend! :)
Heute bin ich endlich zu einer Sache gekommen, über die ich schon echt lange mal bloggen wollte. Ich habe das bereits auf so vielen Blogs gesehen. Ich rede vom Erstellen eines solchen Wochenplans :)
Besonders toll finde ich ihn, wie Kissie ihn immer postet. Ich finde das eine echt tolle Idee. Nicht nur, weil man sich dann selbst mal hinsetzt und überlegt, was man diese Woche unternehmen möchte und noch zu tun hat, sondern auch insbesondere deswegen, weil meine Eltern jetzt ja so weit weg von mir wohnen. Sie lesen regelmäßig meinen Blog und zum Telefonieren fehlt öfter einfach mal die Zeit :)
Von daher ist es vielleicht eine nette Idee. So können sie ganz einfach verfolgen, was ich die ganze Zeit so mache und demnächst vorhabe :)
Die Gestaltung erwies sich für mich als echt schwer! Ich habe nicht unbedingt viel Ahnung von Bildbearbeitung und besitze weder Photoshop noch ein anderes tolles Bearbeitungsprogramm... Eigentlich wollte ich diesen Artikel gestern schon schreiben aber es fehlte mir einfach die Zeit! :)
Ganz spontan werde ich mit meinem Freund diesen Donnerstag nach Hamburg fahren und ein paar Freunde besuchen :)


Kommentare:

  1. coole Idee mit dem Wochenplan!
    Viel Spaß in Hamburg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine gute Idee, da macht man sich auch mal Gedanken, was man überhaupt alles erledigen will und bekommt selbst einen Überblick. Ich hab auch nur drei Mal die Woche Uni :) voll schön, dass Ihr nach Hamburg fahrt, das wird sicher toll! Ich mag die Stadt wirklich gerne, muss unbedingt mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  4. ohgoot ohgott;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...