Mittwoch, 28. November 2012

MIGRÄNE

Hey zusammen!
Dass zur Zeit hier nicht sonderlich viel passiert liegt daran, dass ich zur Zeit mal wieder Migräne habe... Heute in der Vorlesung ging es mit Sehstörungen los und bald darauf folgten dann auch die Kopfschmerzen! :(
Doch zum Glück haben sie im Laufe des Abends jetzt ein wenig nachgelassen und mir geht es schon wieder ein wenig besser. Jetzt liege ich auf der Couch und suche nach einigen passenden Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten! :)
Morgen gibt es dann hoffentlich wieder etwas mehr zu hören :)

Kommentare:

  1. Na dann mal gute Besserung!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, es freut mich sehr gut, deinen Blog zu folgen, und ich habe deinen Blog in Brogroll geputzt. Wenn du meinen Blog http://z-promgirl.blogspot.com/ guckest, werde ich sehr glücklich!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...