Montag, 19. November 2012

NEUE SACHEN FÜR'S SCHLAFZIMMER

Neben neuen Möbeln habe ich dieses Wochenende auch so einiges an "Kleinkram" gekauft :)
Beispielsweise habe ich mich ein wenig mit neuer Bettwäsche eingedeckt. Die süße Vogel-Bettwäsche habe ich bei Primark für 11€ entdeckt. Die andere (mit den Rosen) gab es für 15€ bei IKEA :)
Außerdem finde ich diese weißen Boxen sehr praktisch! So kann ich nun auch für ein wenig System in meinem Kleiderschrank sorgen! Die gibt es im Sechserpack ebenfalls bei IKEA. Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau... Ich glaube, es waren ca. 8€.


Kommentare:

  1. cool! :D
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bettwäsche, die wollte ich mir demnächst auch holen! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosenbettwäsche gefällt mir auch sehr gut! Will auch demnächst mal wieder zu Ikea...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...