Freitag, 2. November 2012

PIXUM FOTOBUCH

Fotobücher sind meiner Meinung nach nicht nur eine echt süße Geschenkidee, sondern auch eine hübsche Variante Erinnerungen in schöner Form zu erhalten :)
Deshalb freue ich mich wirklich sehr darüber demnächst das Fotobuch von PIXUM testen zu dürfen! :)
Ganz einfach kann man dort sein Fotobuch in 3 Schritten nach seinen ganz persönlichen Vorstellungen gestalten.
Ich freue mich schon darauf die schönsten Urlaubs-, Familienfotos etc. herauszusuchen! :)


Erstelle jetzt hier dein eigenes Fotobuch :)




Kommentare:

  1. süüüß! auf den test bin ich schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. mal ein anderer test! ;)
    Bin nun Leserin bei dir, wäre toll wenn du auch bei mir liest!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...