Samstag, 17. November 2012

RIESENPAKET: AUFLÖSUNG

Heute gibt's endlich die Auflösung zum Inhalt des riesigen Paketes, das ich vor einigen Tagen bekommen habe! :)
Mit der Bestellung habe ich mir einen eigenen "kleinen" Traum erfüllt. Denn in dem Paket steckte... ein Frisiertisch! :)
Und noch dazu ein richtig schöner, finde ich! Ich habe ziemlich lange suchen müssen, denn meine Ansprüchen waren (wie immer...) ganz schön hoch! Ich wollte nicht nur ein schlichtes, einfaches Tischchen sondern mir war vor allem eines sehr wichtig: Viel Stauraum!
Irgendwann habe ich dann diesen Frisiertisch mit ganzen sieben Schubladen für mich entdeckt. Doch als ich ihn dann bestellen wollte, war er plötzlich überall ausverkauft :(
Deshalb musste ich etwa 6 Wochen warten bis er endlich bei mir zu Hause eintraf. Mein Freund war so lieb und hat ihn für mich aufgebaut, während ich in der Uni war. So gab es für mich eine tolle Überraschung als ich nach Hause kam! :)
Natürlich habe ich meinen ganzen Kosmetikkram schon fleißig verstaut :)
Hier mal ein paar Bilder:




Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :) Leider habe ich keinen Platz für einen Schminktisch :(

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn, der ist wunderwunderschön! :)

    Ich möchte auch soo gerne einen,aber ich hab wirklich keinen Platz, - vielleicht in meiner nächsten Wohnung! :)
    Wieviel hast du denn für den Tisch bezahlt? :)
    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, woher hast du den? :)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht echt super edel aus :) würd mich auch inertessieren, woher du den hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bei "Lounge Zone" bestellt :)

      Löschen
  5. sieht echt toll aus.. sowas hätt ich auch gern! :)

    AntwortenLöschen
  6. von einem Schminktisch träumt wohl jede Frau.. Ich also auch :D
    Deiner ist wirklich wunderhübsch!

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön.
    ich hätte auch gerne so einen, leider habe ich nicht den platz da für.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  8. geil... ich will auch so einen haben :D

    übrings wunderschöner Blog den du da hast :D

    Lg mosnchi.tee

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch schon länger auf der Suche nach so nem Tisch, wunderschöööön
    lg
    p.s schöner Blog

    AntwortenLöschen
  10. der sieht ja richtig toll aus. so einen Möchte ich irgandwann auch mal haben.

    AntwortenLöschen
  11. der tisch ist so wunder wunder schön!!! ♥ hat nur leider keine ecke frei, wo ich sowas hinstellen könnte..

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön dein Frisiertisch ist :) hätte ich Platz dafür hätte ich genau so einen :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...