Donnerstag, 22. November 2012

SILVESTEROUTFIT

Guten Abend! :)
Viele Blogger setzen sich zur Zeit ja mit der Frage auseinander, was sie denn an Silvester anziehen sollen. Und auch ich habe mir dieses Jahr mal vorgenommen, mal besonders darauf zu achten mich festlich und dem Anlass entsprechend zu kleiden, haha :)
Zum Beispiel habe ich mein Geburtstags- und auch Weihnachtsoutfit schon weitestgehend geplant und einige Ideen dafür im Kopf :)
Dieses Jahr würde ich zu gern mal endlich auch mit Freunden Silvester feiern. Vielleicht mit meinen Bekannten in Hamburg? Das wäre jedenfalls toll! :)
Wenn es um festliche Outfits geht, ist Nelly immer eine tolle Anlaufstelle, finde ich! Dort gibt es eine wirklich große Auswahl. Schade, dass viele der Kleider nur ganz schön teuer sind...
Ich habe trotzdem zwei ganz bezahlbare Favoriten gefunden. Das eine schwarze Kleid ist mir schon auf mehreren Blogs begegnet! Es ist sehr glamourös und daher wunderbar geeignet für Silvester, finde ich!
Das andere (goldfarbene) Kleid finde ich ebenfalls einfach wunderschön. So fällt mir die Entscheidung gar nicht so leicht...

Welches findet ihr persönlich schöner? :)


Kommentare:

  1. Ich finde das 2. viel schöner.
    Das erstes sieht bischen wie ein Leichensack aus der oben und unten abgeschnitten ist sry :/

    AntwortenLöschen
  2. beide sind geil :D
    würde aber auch das schwarze wählen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das goldene besser! :))

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Schwarze auf jeden Fall besser!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sind beide sehr hübsch, wobei ich das schwarze Kleid bevorzugen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwarze, auf jeden Fall :) Da hat man auch nicht den Heck Meck mit dem "Runterrutschen-Hochziehen" :)

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich weiß doch jetzt noch nicht was ich zu Weihnachten oder gar zu Silvester anziehen werde. Wahrscheinlich ganz normale Klamotten, haha. Das Schwarze find ich aber wesentlich besser auch wenn ich nicht weiß wie es von vorne aussieht. Erstens gefällt mir das schwarz und zweitens sind die Pailetten voll partymäßig.

    AntwortenLöschen
  8. definitiv das schwarze Klasse <3 so schön

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich auch das rechte total wunderschön und auffällig!! Rückenfreies Design ganz für sexy Auftritt:)
    Und ich freue mich schon auf dein neues Header beim Blog. Jetzt bin ich deine neue Leserin. Ich würder mich auch sehr freuen, wenn du mal auch meine Seite vorbeischaust und vielleicht könnte ich dich auch als meine Leserin herzlich willkomen heißen:))

    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Lg Klara

    AntwortenLöschen
  10. Das 1te gefällt mir überhaupt nicht. Also ein fettes JA für Kleid Nummer 2!!Mit roten oder nudefarbenen Heels perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Beide sind wunderschön. Aber das rechte gefällt mir besser. :)

    AntwortenLöschen
  12. das schwarze hatte ich auch gesehen :) das ist soooooo schön, aber leider auch sehr teuer :) ich hatte mir so eins von gina tricot bestellt aber es war leider viel zu lang -.- naja jetzt mal sehen was ich so an silvester anziehe haha :D liebe grüße :*

    jacyjay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...