Mittwoch, 14. November 2012

WEIHNACHTSWÜNSCHE

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür! :)
Im Moment bin ich zwar noch ganz und gar nicht in weihnachtlicher Stimmung aber man macht sich eben seine Gedanken darüber, wie man das Fest wohl verbringen wird, was man sich wünscht und vor allem auch: Was man denn seinen Liebsten schenken soll?!
Viele zerbrechen sich ja so dermaßen darüber den Kopf, dass die Vorweihnachtszeit für sie zum puren Stresstest wird. Das finde ich furchtbar und zum Glück ging es mir bisher noch nicht so!
Mir ist es trotzdem sehr lieb, wenn Leute direkte Vorstellungen davon haben, was sie sich zu Weihnachten wünschen :) Ich bin leider nicht so gut darin anderen eine Überraschung zu bereiten...
Man selbst wird ja auch oft gefragt, was man sich zu Weihnachten wünscht. Ich glaube, in den letzten Jahren habe ich auch sehr oft nur wenige Ideen gehabt oder auch einfach "Nichts" gesagt. Zwischendurch kommen mir immer so viele Gedanken von den Dingen, die ich mir noch zulegen möchte mit der Zeit. Dieses Jahr habe ich mir einfach vorgenommen sie mal festzuhalten, bevor ich sie wieder vergesse! :)

- Goldene Armbanduhr (Marc Jacobs / Michael Kors / Boyfriend)
- Disney Filme
- Fön
- Lehrbücher für die Uni
- Album von Cro 


Hinzu kommt vorher dann auch noch mein Geburtstag... Deshalb widme ich mich jetzt schon der Partyplanung! :)

Habt ihr euch schon Gedanken über Weihnachtswünsche und Geschenke gemacht?


Kommentare:

  1. Wenn ich nach Wünschen gefragt werde, sage ich auch immer "Nichts". :) ... Ich habe mir schon Gedanken über die Weihnachtsgeschenke meiner Lieben gemacht und kaufe den Großteil online ein, da das wirklich viel entspannter ist. Außerdem brauche ich eine "Vision" im Kopf, einfach losgehen und irgendetwas finden liegt mir gar nicht. ... Personalisierte Geschenke finde ich zu Weihnachten immer am schönsten. Letztes Jahr habe ich bei personalnovel. de einen personalisierten Roman für meine Schwiegermutter zusammenstellen lassen. Sie hat am 1. Weihnachtsfeiertag allen daraus vorgelesen, bis sie genervt waren. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wen ich gefragt werde sag ich auch immer nichts, ich lass mich immer Überraschen haha Ich hab dieses Jahr irgendwie auch keine besonderen Wünschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt irgendwie nie was gutes ein..
    Aber zum Glück hab ich sehr kreative Freunde, die mir immer was tolles schenken! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache es mittlerweile auch so, dass ich mir übers Jahr aufschreibe, was ich gern hätte. Ist natürlich doof, wenn das erste schon im Februar auf der Liste steht - denn dann dauert es ja noch soooo lang!!! Mein Geburtstag ist nämlich auch relativ knapp an Weihnachten... Dieses Jahr steht auf meiner Liste ganz oben eine Nähmaschine und ein ganz tolles Backbuch. Außerdem habe ich gestern ein paar tolle Kroko-Leder-Accessoires entdeckt, die ich alle super gebrauchen könnte :D

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt nie was ein wenn mein Mann mich fragt. Für meinen Mann hab ich das Geschenk schon.

    AntwortenLöschen
  6. disney filme *:*
    das ist eine sehr tolle weihnachtsliste.
    ich habe meine letztes wochenende, als ich zu hause war, meinen eltern überreicht. im allgemeinen stehen da halt sachen drauf, die ich mir wünsche. doch ich hab schon gleich gesagt, ETWAS davon wäre toll, aber NICHT alles. das soll halt zur orientation dienen, denn ein pyjama (mutter) oder einen schal (vater) will ich nicht wieder unter dem baum sehen, außer sie entsprechen meinem geschmack ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Hmm .. also ich hab mir bis jetzt noch keine wirklichen Gedanken darum gemacht was ich möchte zu Weihnachten. Auch hab ich noch keinen Plan was ich den anderen schenken soll -lach-. Irgendwie bin ich aber auch noch nicht so wirklich in weihnachtlicher Stimmung .. ich weiß auch nicht :D. Naja, kommt vielleicht noch ;). Wobei ich das Shoppen zu Weihnachten, sowie das Einpacken und das Schenken super schön finde :). Einfach weil dann jeder gespannt ist und sich hoffentlich jeder freut. Das find ich zum Beispiel auch mit am schönsten <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß überhaupt noch nicht was ich zu Weihnachten will.

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist sehr schön :)

    LG Isabell

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...