Samstag, 10. November 2012

ZURÜCK AUS HAMBURG

Hallo :)
Wir sind gerade zurück aus Hamburg gekommen. Bisher war an diesem Wochenende irgendwie schon "alles" dabei. Es war lustig, anstrengend, seltsam, verrückt aber auch echt schön! Es macht immer wieder Spaß dort Freunde zu besuchen! Hamburg ist eine so schöne Stadt :)
Während mein Freund auf einem Konzert war, war ich mit zwei Freundinnen im Kino und habe den Film Hotel Transsilvanien geguckt! Der Film ist einfach klasse! :D Auch wenn ich sonst kein Fan von diesen Animationsfilmen bin. Ich glaube, ich habe im Kino selten so viel gelacht.
Heute war ich mit einer anderen Freundin einfach nur so in Hamburg unterwegs. Gekauft habe ich allerdings nichts. Trotzdem gibt es bei Tally Weijl, Madonna, New Yorker & Co momentan wirklich viele schöne Sachen.
Ich hoffe, der nächste Trip nach Hamburg liegt nicht allzu fern! :)

(Das ist übrigens meine neue Zara-Jacke ♡)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe so sehr um diese Jacke gekämpft! Laufend war sie in meiner Größe ausverkauft.

      Löschen
  2. Du siehst echt verdammt künstlich aus. Vielleicht mal diesen Potthässlichen nude Lippenstift weglassen?!;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog einfach. Deine Posts sind so herrlich ungezwungen und kommen einfach nur authentisch rüber. Ein netter Ausgleich zu anderen Blogs. Das mag ich einfach total und kommt einfach echt rüber. Und ich finde dich total hübsch.

    Mach weiter so

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwh, vielen Dank! :)
      Das freut mich echt total zu hören! Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Heii, kleine Frage, ich finde die Jacke auch voll hübsch und will sie mir unbedingt bestellen. In welcher Farbe hast du sie gekauft, dunkles khaki oder dunkelblau? Weil auf Zara.com steht dunkles khaki, aber auf dem Bild sieht die Jacke wie schwarz aus. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich hab mir die Jacke in Khaki gekauft :) Auf dem Bild sieht sie wirklich ganz schön dunkel aus. Liegt aber wohl eher am Licht und an der nicht so tollen Qualität des Fotos (Iphone). Aber sonst erkennt man schon, dass sie eher grünlich ist :)

      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  5. Wooow, du hast voll den schönen Blog mit echt tollen Fotos. Gefällt mir total :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du siehst sooo hübsch aus, deine Haare sind ein echter Traum...schreib weiter so toller Artikel...du machst das echt toll :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sehr hübsch :) und dein Blog ist klasse. Liebe GRüße
    xoxo Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...