Samstag, 22. Dezember 2012

BACKEN MIT MAMA

Ich bin seit gestern Abend wieder in meiner alten Heimat angelangt :)
Es ist einfach nur schön wieder Zeit mit meinen Eltern zu verbringen. Man hat sich so viel zu erzählen!
Nachdem ich vor Kurzem mit einer Freundin Plätzchen gebacken habe, habe ich heute mit meiner Mama (und auch etwas Unterstützung von Papa!) Vanille-Kipferle gebacken. Zwar "nur" mithilfe einer Fertigbackmischung aber sie schmecken trotzdem superlecker und das Backen macht - zumindest mir - jede Menge Spaß! :)
Das Plätzchenbacken gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu! :)

Kommentare:

  1. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir bloggen seit ein paar Monaten und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. folge dir jetzt auch !
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hmm, lecker :) ich liebe vanillekipferl :)
    vielleicht schaust du ja uahc mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein gewinnspiel :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die hat meine mami gestern auch gebacken - ich lieeebe sie !! :)

    hab gerade mein erstes Video hochgeladen - würd mich sehr freuen wenn du es anschaust & evtl. einen daumen nach oben drückst :)

    http://www.youtube.com/watch?v=Yfb1MQHyqnA
    ich wünsch dir noch wuunderschöne weihnachtstage ! :)

    liebste grüüüße :)

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You are a miracle!
    I'm your new follower. I invite you to my blog, I'll wait
    tini-tani BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker :) Ich liebe Vanille Kipferl :)) <3

    AntwortenLöschen
  7. Oahhhh, lecker! Ich liebe Vanillekipferl :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...