Samstag, 15. Dezember 2012

BILDER VON HEUTE

Hey, zusammen! :)
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende. Meines bestand bisher zum größten Teil aus "Lernen". Nächste Woche stehen ein paar Probeklausuren an, doch so wirklich dafür gerüstet, fühle ich mich noch nicht :(
Ansonsten war ich heute wieder mal in der Stadt. Bei Claire's gibt es zur Zeit wieder die Aktion: "Nimm 3 Ohrringe und bezahle nur 2!". Schon letzte Woche habe ich mir dort ein paar Ohrringe gekauft und weil mir die Auswahl dort immer so gut gefällt, war ich heute nochmals dort :)
Die Stadt ist samstags zur Zeit immer wahnsinnig voll. Die Leute tummeln sich auf dem Weihnachtsmarkt und suchen nach Weihnachtsgeschenken. Momentan habe ich schon für fast jeden meiner Liebsten etwas und das bisher auch ganz ohne Stress! :)
Der Schnee ist über den heutigen Tag hier komplett weggetaut!



Kommentare:

  1. Ich hab immernoch nicht alle Geschenke zusammen, wird wohl langsam Zeit haha :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Weihnachtsmarkt in Hannover ist meist gut besucht xD
    Was hast fuer ohrringe hast du denn bei Claire's gekauft?

    xoxo Maya
    sweet-cupcake-x33.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. omg du wohnst ja auch in hannover:D toller blog und dein header gefällt mir so gut!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D
      Danke! :)
      Ich bin nicht so glücklich mit meinem Header.. Aber vielen Dank! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...