Sonntag, 2. Dezember 2012

DER ERSTE SCHNEE IN HANNOVER

Als mein Freund mich heute morgen geweckt hat, schob er die Vorhänge vor dem Fenster bei Seite und zeigte mir, dass es schneit! :) Wie passend zum ersten Advent!
In den letzten Tagen konnte ich bei vielen meiner facebook-Freunde lesen, dass es bei ihnen schneit. Die meisten jedoch waren darüber ganz und gar nicht erfreut, haha :)
Ich freue mich jedenfalls immer auf den ersten Schnee! Liegen geblieben ist er allerdings noch nicht...
Es sieht jedoch so wunderschön aus, wenn die Flocken so durch die Luft tanzen! :)

Hat es bei euch auch schon geschneit? :)


Kommentare:

  1. Ich liebe den Schnee auch! <33
    Aber bisher ist er hier noch ausgeblieben....

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöööön, bei euch hat es ja schon richtig doll geschneit! Bei uns leider noch nicht. Aber den Facebook Hype kenn ich. haha.

    xx
    CsCloset

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :)
    Das macht richtig Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt schon total viel Schnee! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte es auch toll gefunden wenn hier in hannover ein bisschen Schnee liegen geblieben wäre. Wir waren auf dem mittelalter Weihnachtsmarkt der ist einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hier war heute alles weiß! :D

    AntwortenLöschen
  7. also in hi hat es gestern auch wie verrückt geschneit. aber liegen geblieben ist zum glück noch nichts- hab immernoch keine winterreifen drauf! ;-O

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schnee!!!

    :)

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ah, hier war gestern auch so ein ganz kleines bisschen Schnee...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blog hast du.

    Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Heute z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

    Ich freue mich auf dich.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. jaa,bei uns hat es auch schon geschneit :) ich liebe Schnee so! liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  12. Hier hat es leider noch nicht geschneit, es regnet dafür aber umso mehr :(
    Aber ich hoffe das auch wir noch in den Genuss von Schnee kommen, die Hoffnung soll man ja nie aufgeben ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  13. bei uns hat es auch am ersten advent geschneit und ich habe mich wie ein kleinkind gefreut :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...