Freitag, 7. Dezember 2012

dm-EINKAUF

Gestern habe ich einige Sachen von dm aus der Stadt mitgebracht, die ich mal ausprobieren möchte :)
Zum Einen wären da die künstlichen Wimpern von essence. Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit künstlichen Wimpern und die, die ich habe sind auch leider keine sonderlich guten. Eigentlich wollte ich mir dazu noch einen guten Kleber kaufen, weil alle immer sagen, der Kleber, der in den Packungen mit bei ist, ist schrecklich, haha :) Allerdings war der, den sie bei Douglas haben einfach viel zu teuer. Tragen wollte ich sie eigentlich morgen zu meiner Geburtstagsparty :)
Dann habe ich auch noch das Selbstbräunungsspray von Garnier mitgenommen. Ich gehe ja nun schon seit längerer Zeit nicht mehr ins Solarium, aber finde eine zarte Bräune einfach so schön! Ich habe es eben aufgetragen und das Ergebnis soll in einigen Stunden sichtbar sein :)
Ebenfalls neu ausprobieren möchte ich die "Volume Million Lashes"-Mascara von L'Oreal. Ich habe sie heute bereits aufgetragen und finde das Ergebnis ganz gut. Allerdings erscheint mir die Bürste ziemlich hart im Vergleich zu anderen Mascaras, die ich bisher hatte.
Auch neu ist der Maybelline Jade DreamLumi-Concealer. Den habe ich ebenfalls heute zum ersten Mal ausprobiert und finde ihn wahnsinnig gut! :)
Den Bronzer und das helle Puder von essence benutze ich schon etwas länger, weil ich damit ganz zufrieden bin :)

Fake Lashes: 2,45€ ; Garnier Selbstbräunungsspray: 4,95€ ; 
L'Oreal Mascara: 10,45€ ; DreamLumi Concealer: 9,25€ ; 
essence Kompaktpuder: 2,95€ ; essence Bronzer: 2,95€

Kommentare:

  1. Den bronzer habe ich auch!
    bei mir gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel. Es gibt Gutscheine im Wert von 100€!
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst!
    LG Petra
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bronzer nicht soo toll, kann schnell nach Brathänchen aussehen, wenn er nicht richtig angewendet wird :o ich hoffe, dass es bei dir gut aussieht xoxo
    Die Wimpern von Esscene habe ich auch und sie sind wirklich richtig schlecht :( Du hättest dir einen Kleber bei Rossmann dazu kaufen sollen, da der Kleber wirklich nicht hält und du dann immer den Wimpernkranz abstehen hast und vor allem verklebt er deine natürlichen Wimpern:(
    Den Mascara finde ich aber richtig gut :)
    Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren <33
    Anni von CottonCandy

    AntwortenLöschen
  3. Been dying to try that concealer!!

    http://itsjessicachoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern von essence sind schrecklich! Die sind viel zu auffällig, schau mal bei den von Finger's die kosten 3,45 und sehen natürlicher aus ;) die gibt es übrigens auch im DM ;)

    AntwortenLöschen
  5. Million Lashes ist meine absolute Lieblingsmascara! Für 10€ wirklich unschlagbar!! Bin gespannt, was du über den Bronzer berichtest!
    LG
    http://elisanoora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Essence Wimpern sind grausam! Geh mal in einen Rossmann und hol dir welche von Rival de Joop, allerdings auch nur wegen dem Kleber. Gute, natürlichere bzw. keine DRAG QUEEN Wimpern (wie die von Essence) gibts dann bei Ebay und co. Wobei RDJ auch unauffälligere hat. Und man kann Fake Wimpern NUR mit einem starken Augen Make-up tragen, sonst siehts doof aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Rivale de Loop fand ich ehrlich gesagt noch schlechter als die von essence. Und das mit dem starken Augen-makeup, finde ich, ist auch immer Ansichtssache.

      Löschen
  7. Die Mascara habe ich auch ich liebe sie sehr!
    Wie sind die Wimpern von Essence so?

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die wimpern von essence total super ich benutze die schon seit jahren ..und der kleber hält sooo gut echt ..ich hab dazwischen immer wieder andere wimpern ausprobiert und keine waren so gut wie die von essence.

    AntwortenLöschen
  9. Der Bronzer ist total unnatürlich u fleckig, ich kaufe immer den von der Rossmann Marke

    AntwortenLöschen
  10. hehe habe auch gerade meinen letzten dm haul hinter mir :b
    die wimpern würde ich auch gerne mal ausprobieren!
    schöner blog btw!
    ☺☼♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...