Donnerstag, 27. Dezember 2012

FRISCH BESTELLT!

Ich sitze gerade hier und tue eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: Online-Shopping! :)
Jetzt nach Weihnachten habe ich mal wieder die Möglichkeit ein wenig zu stöbern und meinen leeren Kleiderschrank etwas aufzufüllen... Ich wollte euch eigentlich schon vor Wochen mal meinen neuen Kleiderschrank zeigen aber als ich ihn eingeräumt habe, musste ich feststellen, dass noch sehr viel Platz da drinnen ist! Das Ganze sieht momentan echt wirklich traurig aus... Ihr würdet mich wohl auslachen :D
Also habe ich beim Stöbern eben einen Pullover bei H&M entdeckt, den ich wirklich richtig schön finde! :) Meine Schwester meinte, sie hätte einen ganz ähnlichen und er würde furchtbar kratzen :(
Ich hoffe, dass ist bei dem Pullover, den ich mir da rausgesucht habe, nicht der Fall...
Außerdem habe ich mir ein "Kuschelkissen" von Tim Shumate bestellt. Ein wirklich großartiger Künstler! Ich liebe seine Arbeiten einfach! Einige werden sicher schon seine Disney-Pin-Up-Prinzessinnen kennen. Mir hat es schon seit einer Weile "Aurora" (Dornröschen) angetan :)


Kommentare:

  1. So einen Pulli möchte ich mir auch noch holen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Winter sind die wirklich toll! :)

      Löschen
  2. Lini,meine Mitbloggerin, hat den selben Pulli und bei ihr kratzt er und fusselt auch noch,echt enttäuschend,wobei er wirklich zuckersüß aussieht :))
    Anni von CottonCandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade :(
      Wobei mich das Fusseln nicht unbedingt stören würde.
      Aber das Kratzen wäre wirklich nervtötend...

      Löschen
  3. Liebe Sheerie
    Der Pulli ist echt toll und das Kissen einfach zuckersüss.
    Ich hoffe du hast deine lange Reise trotz dem vieeeelen Gepäck gut überstanden:)
    Wollte dich noch fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen:

    http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für dein liebes Kommentar bezüglich der Anonymen Beleidigungen...
    Dann muss ich mich wohl auf sowas einstelle...Echt schade, dass keiner einem was gönnt...Da muss man wohl ein dickes Fell bekommen...

    Danke <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super Sachen, sehr schön :) BTW: hoffentlich geht deine Wish List in Erfüllung :) LG.
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sheerie, hast du dir "nur" den einen Pulli von h&m bestellt? Ich finde ja immer ein Teil im online shop lohnt nicht durch die Versand kosten. Im Falle,wenn der dann wirklich krazt, berichte uns doch && ob du ihn behälst oder zurückschickst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dieses Mal nur diesen Pullover bestellt :)
      Ich finde, die Auswahl im Onlineshop von H&M leider immer nicht so überwältigend...
      Der Pullover ist mir sofort ins Auge gefallen.
      Ich werde drüber berichten, sobald er da ist :)

      Löschen
  7. So ein Pulli muss ich auch noch bestellen! Hab zu wenige! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...