Mittwoch, 19. Dezember 2012

GESCHENK VON EINER FREUNDIN

Ich bin dieses Jahr wieder mal so richtig in Weihnachtsstimmung! :)
Ich weiß auch nicht genau warum, aber in den letzten Jahren war das seltsamerweise nicht wirklich der Fall...
Aber dieses Jahr macht es mir auch wieder richtig viel Spaß Geschenke für meine Liebsten auszusuchen!
Heute habe ich sogar schon selbst eins bekommen :)
Eine liebe Freundin aus der Uni und ich haben uns gegenseitig etwas geschenkt. Wir haben außerdem auch abgemacht, dass wir es beide schon vor Weihnachten öffnen :)
Ich fahre am Wochenende nämlich mit dem Zug wieder nach Hause an die Ostsee und müsste das Geschenk sonst immer hin und her tragen...
Also habe ich es eben geöffnet! Darin befanden sich zwei Badezusätze und ein Duschbad! :)
Das Dreckspatzbad habe ich schon ein Mal ausprobiert und finde es wahnsinnig toll! Davon wird das Wasser immer so herrlich rosa! :)
Die Drachenfrucht-Bade-Essenz kenne ich noch nicht und ich freue mich schon total auf's Ausprobieren!
Genau das Selbe gilt für das Cocos-Duschbad! :)

Liebsten Dank, Victoria! ♥



Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ein liebes Geschenk. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kokosduschgel von Yves Rocher? Weil ich kanns auf dem Foto nicht gut erkennen, aber die Verpackung sieht ähnlich aus und das finde ich voll toll :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig hübsch aus.
    echt ein niedliches geschenk ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von deiner Freundin :)!
    Wirklich süß das Geschenk! Habe von einer Freundin heute auch von Douglas Badezeug bekommen & mich total gefreut :) Dabei kann man sooo schön entspannen! Herrlich :)

    Ganz Liebe Grüße, Ronja <3

    AntwortenLöschen
  5. ist das victoria Originals oder eine andere victoria :)?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...