Donnerstag, 20. Dezember 2012

KOFFER PACKEN...

Gleich werde ich wieder meinen Koffer packen, denn morgen geht es zurück in die alte Heimat an die Ostsee! :)
Dort werde ich dann auch über Weihnachten bleiben und zusammen mit meiner Familie feiern - eben wie sich das für Weihnachten gehört ;)
Doch der Trip dorthin wird der absolute Horror! Ich bin schon ein Mal von Hannover nach Usedom gereist und weiß daher, dass man mit der Bahn geschlagene 8(!) Stunden braucht! Das wäre ja nicht mal so schlimm, müsste man nicht fünf Mal umsteigen und geschätzte 80 Kilogramm Gepäck mit sich herum schleppen.... Dieses Mal kommen sogar noch die Weihnachtsgeschenke dazu... Allein wenn ich schon daran denke, bekomme ich richtig schlechte Laune! :(
Und als Student(in) kann man sich den ICE einfach nicht lassen, sondern ist auf die "Bummelbahn" angewiesen...
Zum Glück kommt mein Freund mit und kann ein bisschen Packesel spielen, haha :) Der Arme...

Müsst ihr euch auch noch auf Reisen begeben? :)


(Bild via)

Kommentare:

  1. wow, danke für den Kommentar!

    ich folge dir nun auch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten und es wird sicher richtig super,wenn dein Freund bei dir ist xoxo
    Ich wohne noch zu Hause, muss also nicht diese Prozedur durchstehen :D Viel Glück auch für deinen Freund, den Packesel :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Aber dein Blog ist ja wirklich der absolute Wahnsinn! Bin natürlich auch gleich Leserin geworden und wünsche dir morgen viel Erfolg auf deiner Fahrt. Liebe Grüße Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohje das kenne ich nur zuu guut! aber diesmal fahren wir gott sei dank mit auto hoch zur ostsee! :) soviel gepäck wie ich mitnehme, kommt mit der bahn fahren erst garnicht in frage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! :)
      Eigentlich bräuchten wir für unser Gepäck auch ein Auto. Mit der Bahn zu fahren ist heute damit eigentlich gar nicht zumutbar...
      Aber wenn man eben kein Auto hat... :/ Ich hab nicht mal den Führerschein, haha! :D
      Braucht man in der Großstadt ja eigentlich auch nicht. Nur für solche Touren wäre es ein echter Segen! :)

      Löschen
  5. Glücklicherwiese nicht, ich bin bereits daheim! =)

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise und schöne Weihnachten :)
    Du hast einen total schönen Blog und gleich eine Leserin mehr <3
    Es würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hättest mir auch zu folgen ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...