Samstag, 1. Dezember 2012

MEIN ADVENTSKALENDER

Heute ist der 1. Dezember und das bedeutet, dass wir heute das erste Türchen öffnen dürfen! :)
Dieses Jahr habe ich einen hübschen Barbie-Adventskalender, haha! :)
Genau so einen hatte ich mir gewünscht und letztendlich hat mal wieder mein Freund ihn bei REWE entdeckt :)
Ich wollte einen ganz einfachen mit Schokolade. Als kleines Extra gibt es ein Paar Ohrringe in Form von Barbieköpfen. Letztes Jahr hatte ich einen Adventskalender von Douglas, den ich persönlich nicht so überzeugend fand...
Manchmal ist weniger eben mehr :)

Was habt ihr für einen Adventskalender? Und was war heute hinter dem Türchen? :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin der Meinung, man sollte nicht alles im Leben zu ernst nehmen ;)

      Löschen
    2. was hat das mit 5 zu tun??!

      Löschen
  2. HAHAHAHAHA mann das hat style :D
    oh mann ich hab mich gerade so weggeschmissen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das total süß :)
    Ich schau mir immer gern die Barbiemärchen an und nein ich bin auch nicht fünf ;)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Dezember Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Märchen auch! :)
      Gerade zur Weihnachtszeit sind Schwanensee und Der Nussknacker doch ein Muss! :D
      Ich wünsche dir auch einen schönen Dezember! :D

      Löschen
  4. Schönes neues Header! :-)
    Ob groß ob klein ein Adventskalender muss einfach sein.

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja suuuper :)
    ich habe nur so einen mit smartier, muss mir aber am montag unbedingt einen kaufen. egal wie alt ich bin, für einen adventskalender bin ich vermutlich nie zu alt :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...