Dienstag, 18. Dezember 2012

MEIN BRAUN SILK ÉPIL 7

Zu meinem Geburtstag hat mich mein Freund dieses Jahr wirklich überrascht! :)
Vor Monaten habe ich ihm gegenüber mal ausgesprochen, dass ich ganz gern einen Epilierer hätte, weil das ständige Rasieren schon ziemlich nervt... Allerdings wollte ich schon einen vernünftigen und ich hatte große Angst davor, dass es wehtut! Den BRAUN Silk-épil fand ich damals schon ganz interessant aber er war mir schlichtweg zu teuer.
Irgendwann hatte ich die Sache dann auch wieder vergessen. Doch mein Freund scheinbar nicht! :D
Also besitze ich nun einen BRAUN Silk-épil 7. Getestet habe ich ihn natürlich auch schon :)

Ein wenig überrascht war ich über die große Auswahl der verschiedenen Aufsätze. Insgesamt gibt es fünf Stück für die unterschiedlichsten Körperpartien. Ich habe ihn bisher nur für die Beine ausprobiert :)
Zudem hatte ich noch immer ziemlich große Angst vor den Schmerzen, haha :)
Ich musste mich wirklich überwinden, ihn zu benutzen, weil er ziemlich laut war und deswegen ganz schön gefährlich klang! Aber ich habe mich dann doch getraut und nach wenigen Sekunden durchaus erträglichen Ziepens, hat der Schmerz nachgelassen und das Epilieren wurde mit dem Massageaufsatz sogar sehr angenehm :)
Der BRAUN Silk-épil ist unter Dusche, in der Badewanne oder auch "im Trockenen" anwendbar. Ich benutze ihn immer in der Badewanne, weil es dort am bequemsten ist. Die ganze Prozedur dauerte allerdings ganz schön lange. Man muss die Stellen mehrmals "abfahren", damit es schön gründlich wird.
Nach der ersten Anwendung war das Ergebnis nur teils überzeugend. Das lag aber schlichtweg daran, dass ich meine Beine wenige Tage zuvor noch rasiert hatte und die Härchen sehr, sehr kurz waren. Einige Tage später habe ich es dann nochmals probiert und dieses Mal war das Ergebnis absolut großartig! :)
Wie lange genau die Beine dadurch glatt bleiben, weiß ich noch nicht genau. Manche meinen ganze 2-3 Wochen! Nach 4 Tagen ist jedenfalls immer noch alles schön glatt :)

Habt ihr noch weitere Fragen? :)



Kommentare:

  1. ein sehr schönes review!:)
    angst davor habe ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Bei mir ist die Angst mittlerweile verflogen :)
      Mir macht es sogar Spaß, haha :D

      Löschen
  2. den hab ich auch :)
    bin auch richtig zufrieden.

    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst echt toll. :)
    Epilieren ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber mittlerweile zwickt es nicht mehr so wie zum Anfang, und ich finde es sowie so auch viel besser als rasieren.

    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wie dein Freund dir zuhört und an dich denkt. :)
    Epilieren wollte ich auch schon immer mal testen, aber viele Geräte sind echt ganz schön teuer, bei den billigeren bin ich mir zu unsicher und wie du schon schreibst .. die Angst. c:
    Richtig schönen Blog hast du. Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch :) bin sehr zufrieden!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. haha ich hab auch immer total angst vorm epilieren! :D

    AntwortenLöschen
  7. Autsch hab auch so einen benutze ihn aber nie:P

    Magst du mal meine Seit besuchen?:)
    Würde mich freuen :)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Review! Ich hab auch so einen Epilierer, aber mir tut das zu viel weh :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...