Samstag, 8. Dezember 2012

MEIN GEBURTSTAG! :)

Morgen habe ich Geburtstag und werde 19! :)
Eigentlich müsste ich dieses Jahr an einem Samstag Geburtstag haben, doch aufgrund des Schaltjahres fällt er dieses Jahr a unfairerweise uf einen Sonntag... Und da sonntags feiern irgendwie blöd ist, habe ich beschlossen heute einfach rein zu feiern! :)
Schon gestern saß ich mit meinen Freunden zusammen und gleich wollen wir Cocktails trinken gehen und anschließend gehen wir vermutlich noch ins Rockhouse oder einen anderen Club! :)

Mein "Geburtstagsoutfit" mit Krönchen :D

Kommentare:

  1. Süßes Outfit meine Schwester hat auch morgen Geburtstag und ich übermorgen. Der Dezember ist wohl ein Geburtenreicher Monat :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute haben wir ja Sonntag,da darf ich dir ja gratulieren:)
    Alles liebe und gute zum Geburtstag liebes:*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag :)
    Feier schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast gut reingefeiert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinem Geburstag :) Feier schön <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Das Outfit sieht gut aus. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute! :-)
    Das Top was du auf dem Bild trägst ist voll schick!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes top! und alles liebe wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    & sehr schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  10. lass das duckface weg, es macht jedes mädchen lächerlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.
      Es ist allein mir überlassen, was für Bilder ich mache. Du machst dich lächerlich, weil du nur anonym postest ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...