Donnerstag, 27. Dezember 2012

MEIN HEUTIGER TAG

Guten Abend! :)
Heute fühle ich mich richtig gut und ausgeruht. Ich habe lange geschlafen, danach habe ich mal wieder ein schönes Schaumbad genommen und vorhin war ich mit meinem Liebling und mit meiner kleinen Schwester beim Chinesen essen :)
Außerdem habe ich heute den Kleiderkreisel durchstöbert und wirklich wahnsinnig viele schöne Sachen gefunden! Gekauft habe ich bisher allerdings noch nicht... Ich bin da irgendwie noch ein bisschen unsicher und misstrauisch, da nicht jeder Verkäufer Paypal akzeptiert... Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten? :)



Kommentare:

  1. Hey Liebes, ich habe auch ab & zu mal bei Kleiderkreisel Sachen gekauft oder getauscht.
    Ich musste leider die Erfahrung machen das nicht immer alles so ist wie es ist.
    Ich hatte dort einmal Schuhe gekauft und musste über einen Monat warten, weil die Person es nicht für richtig hielt nach Geldeingang die Ware zu verschicken, dann habe ich einmal auch nichts erhalten und es gab auch schon 2 mal den Fall bei mir, das ich "kaputte & dreckige " Sachen erhalten habe. Schau am besten immer bei Mitgliedern die schon viele positive Bewertungen erhalten haben wenn diese kein Paypal anbieten (: da habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :)
      Ich fände es eine Unverschämtheit, wenn man die Ware nicht erhält... Das wäre wirklich sehr ärgerlich und gemein.

      Löschen
  2. Also,ich hatte bisher immer das Glück gehabt,dass immer alles geklappt hat hat:)
    Und habe auch echte Schnäppchen gemacht,wirklich super:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher einmal dort etwas gekauft, sogar per Vorkasse gezahlt. Innerhalb 1 Woche war alles abgewickelt und das Päckchen kam an :)
    Habe aber auch darauf geachtet, dass die Person einige positive Bewertungen hat.
    Aber ich habe auch schon Bewertungen gelesen, bei denen es wohl der Fall war, dass Sachen nicht abgeschickt wurde ect.

    Da kann man glaub ich nie so sicher sein :/

    AntwortenLöschen
  4. oooh Gebratene Nudeln, ich bin sehr neidisch, ich habe seit meinem Umzug in die USA keine anstaendigen gebratenen Nudeln mehr gegessen, ich bin noch immer auf der Suche nach nem guten Asia Take Away oder Restaurant hier.

    Zu KK kann ich leider nichts sagen, hab aber von Freunden in Deutschland eigentlich nur Gutes gehoert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verkaufe und kaufe auch bei KK und habe (bis jetzt) noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Ich achte immer auf die Bewertungen von den Leuten und entscheide dann ob ich ein Geschäft mache oder nicht.
    Ich persönlich akzeptiere nur Paypal als Zahlungsmethode.
    Ich denke ein bisschen Misstrauen ist nie schlecht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist sau cool! Und vorallem hab ich jetzt Lust auf Nudeln. :o

    Lg Lalu <3

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung. hast du vielleicht lust dran teilzunehmen? :)
    liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :) hier schau ich jetzt öfter vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ich habe doch glatt ein ähnliches Badewannen-Foto nur das ich andersrum liege und der gesamte Badewannenrand mit sämtlichen Shampoos, Conditionern und Duschbädern vollgestellt ist.
    Habe ich mich doch glatt ein bisschen gewundert :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...