Mittwoch, 26. Dezember 2012

MEIN WEIHNACHTEN (UND OUTIFT OF THE DAY №6)

Hey, ihr Lieben! :)
Ich hoffe wirklich, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann! :)
Meine Weihnachtsfeiertage waren sehr schön! Es gab viele tolle Geschenke und jede Menge gutes Essen. Der Schnee ist hier leider ausgeblieben. Stattdessen gab es nur blödes Matschwetter... :(
Heute habe ich den Nachmittag auf der Couch verbracht und zahlreiche Weihnachtsmärchen geguckt! Wirklich schade, dass Weihnachten immer so schnell schon wieder vorüber ist...
Aber zur selben Zeit im nächsten Jahr wird man sich wieder wundern, wie schnell das Jahr doch vergangen ist :)



Kommentare:

  1. von mir aus könnte Weihnachten auch 1 Woche gehen. Die Leute sid alle nett, leckeres essen und tolle Filme im Tv :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde so bleibt weihnachten noch etwas besonderes :)

    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht ! :) ♥

    la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Ich wollte mal auf meinem komplett neuen Blog aufmerksam machen, wär cool wenn mal vorbeigeguckt wird, und mir vielleicht jemand ein Kommentar dalässt! :-)
    Also lasst uns die Welt retten!
    http://lasstunsdieweltretten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Bloghintergrund neu?
    Auf jeden fall schön :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, seit etwa 3 Wochen habe ich den nun, denke ich :)
      Danke!

      Löschen
  6. Trägst du gar keine Extensions mehr?
    Oder wirkst das auf dem Bild nur so? :s

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Folgen,hab mich dir auch gleich angeschlossen =) Sooo schöne Bilder...so gemütlich!Da bin ich schon wieder traurig,dass Weihnachten schon rum ist :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...