Sonntag, 30. Dezember 2012

NAGELPFLEGE

Ich muss gestehen, meine Fingernägel bekommen nicht allzu viel Aufmerksamkeit von mir.
Von vielen Mädchen höre ich oft, dass sie ihre Fingernägel täglich neu lackieren und mehrmals die Woche feilen.
Ich schneide meine Fingernägel ein oder zwei Mal im Monat und das war's dann meistens auch schon :D
Glücklicherweise habe ich keinerlei Probleme mit spröden oder zu weichen Fingernägeln.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es besonders gut für die Nägel ist, sie laufend neu zu lackieren.
Dabei besitze ich auch Massen an verschiedenen Nagellackfarben. Ab und zu packt es mich dann auch mal :) Zur Zeit ist mein absoluter Liebling ein Nagellack von O-P-I. Die Farbe heißt "Barefoot in Barcelona".


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Du kannst dich glücklich schätzen mit deinen Nägeln, meine sind butterweich und splittern ständig :-/ LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner lack. brauch ich umbedingt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist reine Veranlagungssache. Meine Nägel werden richtig böse gequält, ich feile dran rum, wenn sie natur sind, dann knipse ich mit einem Nagelknipser dran lang, dann werden sie gegelt, dann habe ich mal ne weile keinen Bog auf Gel dann kommen sie in Aceton und werden ab gemacht und wenn sie natur sind dann wird immer wieder neu Lackiert und ab kommt der lack meist auch mit Aceton haltigem entferner, weil der schneller geht. Trotzdem sind meine Nägel sehr stabil und brechen so gut wie nie ab. Allerdings jetzt nach Weihnachten wo ich viel Rot auf den Nägeln getragen habe sind sie verfärbt -.-

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also soweit ich weiß sind Dauerlackierte Nägel gar nicht gut, man soll wohl mindestens 2 tage pause auch mal lassen.

    Die farbe ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:) Zu Kleiderkreisel muss ich sagen habe ich fast immer gute Erfahrungen gemacht, du musst vertrauen finden. Am besten schaust du auf die BEwertungen der User, manche akzeptieren auch nur PayPal :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, also ich hab meine Nägel früher jeden 2x so gut wie neu lackiert, hatte aber mit splittrigen Nägeln zu tun :-/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, bin jetzt Leserin geworden:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich total schön! Ich lackier sie mir 1x in der Woche neu. Es gibt so viele tolle Farben und Muster, die man sich auf die Nägel zaubern kann, dass es einfach schon fast zu schade ist, das nicht zu nutzen!

    Schöner Blog!

    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...