Sonntag, 16. Dezember 2012

NEUE OHRRINGE

Gestern habe ich euch ja von der Ohrringe-Aktion bei Claire's erzählt :)
Wenn man 3 Paar Ohrringe kauft, bekommt man eins davon (das günstigste!) geschenkt. Ich liebe diese Aktion! Gestern habe ich mir wieder welche gekauft. Die Auswahl dort ist wirklich groß und ich finde dort immer welche, die mir gut gefallen. Deswegen fällt mir die Entscheidung auch immer ziemlich schwer.
Eigentlich habe ich nach etwas dezenten, silbernen Ohrringen gesucht (ähnlich wie die für 3,95€) aber solche habe ich dort leider nicht gefunden. Dafür aber viele andere schöne! :)
Die goldenen Herzohrringe hatte ich schon einmal. Ich finde die einfach wunderschön! Allerdings sind sie mir beim letzten Mal kaputt gegangen! :(
Der Verschluss ist ein wenig seltsam und schwierig... Man muss ihn immer ein wenig auf und zu biegen... Glaube ich zumindest. Deswegen ist er irgendwann abgebrochen! :'(
Falls jemand eine Tip hat, wie man das verhindern kann: Bitte, bitte sagt es mir!


Kommentare:

  1. oh die großen Herzen sehen richtig schön aus. glaub die hol ich mir auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Herzen sind richtig, richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. dein neues startbild ist voll schööön!
    ☺☼♥

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...