Montag, 10. Dezember 2012

NEUE WOCHE!

Eine neue Woche hat begonnen und ich habe mal wieder einen Wochenplan erstellt.
Gestern hatte ich Geburtstag und ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Glückwünsche herzlichst bedanken! :)
Wenn ihr möchtet, zeige ich euch gern, was ich denn so von meinen Lieben bekommen habe! :)
Für diese Woche habe ich noch gar nicht so viel geplant. Das bedeutet, dass viele Unternehmungen mal wieder ganz spontan sein werden.
Meine Highlight wird diese Woche das Plätzchenbacken mit einer Freundin aus der Uni sein! :) Ich freue mich schon total! Wir wollen unbedingt mal selbst gemachte Plätzchen mit Marmelade ausprobieren!
Außerdem muss ich mir (leider) unbedingt neue Winterstiefel kaufen... Meine kuscheligen Bear-Paw-Boots sind kaputt! Ich hab gestern plötzlich nasse Füße bekommen als ich unterwegs war und dann gesehen, dass ein fetter Riss in der Sohle war! :( Wie ärgerlich...


Kommentare:

  1. super toller Blog :)

    Schau mal vorbei es läuft gerade ein Gewinnspiel :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2012/12/give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt hübsch!
    schöne Bilder!
    bin gleich mal Leserin geworden!
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und ein süßer Blog :)!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...