Samstag, 1. Dezember 2012

NEUER HEADER

Heute gibt es endlich einen neuen Header für meinen Blog! :)
Den alten konnte ich einfach nicht mehr sehen, sodass sogar ein 0-8-15-Übergangsheader herhalten musste...
Auch wenn jetzt eigentlich der Winter schon so gut wie vor der Tür steht, ist mein Header eher noch herbstlich ausgefallen. Ich hätte zu gern irgendetwas mit Schnee gemacht :) Aber der ist in Hannover bisher noch ausgeblieben. Auch auf dem Weihnachtsmarkt herrschte heute so viel Trubel, dass sich da auch nicht wirklich Gelegenheit für ein paar Schnappschüsse ergab.
Also haben mein Freund und ich das Entenfüttern am Maschteich heute gleich mit einigen Fotos verbunden und somit ist auch mein neuer Header heraus gesprungen :)


Kommentare:

  1. toller header, gefällt mir sehr :)
    wie machst denn du die header eigentlich? also mit welchem programm? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich bearbeite meine Bilder mit PIXLR. Das ist ein Onlinebildbearbeitungsprogramm :)

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus,der alte gefiel mir aber auch:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus :)
    Hab gerade gesehen das die Ohrringe ja gut in gebrauch sind *freu*
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich liiiiebe die Ohrringe einfach! :D
      Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Advent :)

      Löschen
  4. sehr schön, du siehst wahnsinnig hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...