Sonntag, 30. Dezember 2012

NEUJAHRS-TAG

Einige von euch haben mir E-mails geschickt und gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte einen Neujahres-TAG zu erstellen :)
Ich fand die Idee sehr gut und da das Jahr morgen vorbei ist, gibt es hier also meinen persönlichen Neujahrs-Tag mit einigen Rückblicken auf das vergangene Jahr :)

Was war dein schönstes Erlebnis im Jahr 2012?
Schwierig... Mein Abitur? Der Umzug? Die Tage am Strand? Ich kann mich nicht entscheiden...

Was war das schlimmste Erlebnis dieses Jahres?
Etwas wirklich Schlimmes ist dieses Jahr zum Glück nicht passiert. Aber meine Migräne vor einigen Wochen war wirklich furchtbar... :(

Welche Nachrichten aus den Medien sind dir noch im Kopf geblieben und fallen dir spontan ein?
Der Amoklauf an der Grundschule in Connecticut, Olympische Sommerspiele in London, der Tod von Dirk Bach...

Was für Veränderungen hast du dieses Jahr durchlebt?
Ich habe meinen Schulabschluss gemacht und bin weit weg und mit meinem Freund zusammen gezogen. Außerdem habe ich mit dem Bloggen angefangen und viele neue, tolle Menschen kennengelernt! :)

Der beste Film den du dieses Jahr gesehen hast?
Disney-Filme! Wie "Die Schöne und das Biest". Dieses Jahr habe ich wieder angefangen mir die alten Klassiker anzusehen. Ich liebe sie!
-> Übrigens: Heute Abend läuft "Küss den Frosch" auf RTL ;)


Für was hast du dieses Jahr das meiste Geld ausgegeben?
Hauptsächlich für die Wohnung, schätze ich...

Welche Dinge haben dich 2012 so richtig genervt?
OneDirection, Justin Bieber, der sehr durchwachsene Sommer, die Zugfahrerei...

Dein Lieblingsblogger im Jahr 2012?
Kissie!

Fasse das Jahr 2012 in 3 Worten zusammen.
Abitur, Uni, Blog

Wo feierst du Silvester?
In Hamburg mit Freunden! :)

Hast du Vorsätze für das kommende Jahr 2013?
Nein, ich habe zwar einige Ziele und Wünsche, aber Vorsätze kann man das nicht unbedingt nennen. Ich halte davon nicht allzu viel und war mit dem Jahr 2012 insgesamt auch sehr zufrieden.

Was erhoffst du dir vom neuen Jahr?
Ich wünsche mir, dass es mit meinem Studium gut läuft, dass ich weiter mit meinem Freund glücklich bleibe und dass alle meine Lieben ebenfalls gesund und glücklich sind. Der Rest umfasst nur "Kleinigkeiten" :)

Wie könnte der Name einer neuen Fernsehshow lauten, die 2013 für Aufsehen sorgt und worum geht es dort?
Ipaid - Wie Apple die Leute arm macht... ;)

Und welche Fernsehsendungen möchtest du dieses Jahr lieber nicht mehr sehen?
X-Factor, The Voice, DSDS, ...

Wohin möchtest du kommendes Jahr verreisen?
Ich würde zu gern mal nach Stockholm. Aber ich denke nicht, dass das kommenden Sommer schon etwas wird...


Was für eine neue Tierart wird man kommendes Jahr wohl entdecken?
Hmmm... Irgendeine Art Insekt vielleicht? :)

Was für einen Promi-Skandal wird es dieses Jahr wohl geben?
Schlammschlacht zwischen Kim Kardashian und Lindsay Lohan?

Was möchtest du 2013 unbedingt mal ausprobieren?
Das weiß ich erst, wenn ich es sehe :)

Kopieren und selbst mitmachen ist natürlich erlaubt! :)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch!




Kommentare:

  1. Super TAG und in diesem Sinne wünsche ich dir auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. http://photographylivelove.blogspot.de/2012/12/tag-neujahr.html Icch hab auch mitgemacht und würde mich freuen wenn du vorbeiguckst :) ! Guten Rutsch wünsch ich dir :**

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir dein TAG , mach ich gerne mit :)

    Rutsch gut rein :D

    AntwortenLöschen
  4. Gelungener TAG! :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...