Freitag, 14. Dezember 2012

SHINE BRIGHT

Eine der schönsten Sachen zur Weihnachtszeit ist, dass alles in einem wundervollen Lichterglanz erstrahlt, finde ich! :)
Überall haben die Leute ihre Fenster mit Lichterbögen und Lichterketten geschmückt. Doch auch die Innenstadt erstrahlt in neuem Glanze! :)
Shoppingzentren, Wahrzeichen und andere öffentliche Plätze sind herrlich geschmückt. Besonders hübsch fand ich, dass man die Bäume auf einer "Shoppingmeile" in Hannover so schmückte, dass sie ein wenig an Kronleuchter erinnern :)
Das Bild habe ich schon vor einigen Tagen gemacht, aber ich wollte es euch trotzdem unbedingt noch zeigen :)


Kommentare:

  1. Die Lichter bei Nacht sehen wirklich sehr schön aus, mir gefällt sowas total auch wenn es bei uns nicht so viel davon gibt. Wo ist das denn, wenn ich fragen darf? Sieht nach einer größeren Stadt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen du wohnst in Hannover, dann wird es dort sicherlich sein haha ich bin blind! :)

      Löschen
  2. Ach habt ihr noch gar keinen Schnee? Wir haben viel zu viel *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch :) Den haben wir. Das Bild ist nur schon etwas älter :)

      Löschen
  3. Ich liebe sowas, bei uns ist auch schon alles voll schön dekoriert. Da kommt man richtig in Weihnachtstimmung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hannover ist schön! :))) aber gut, bei uns in Braunschweig sieht es auch so ähnlich aus! Da kommt immer Weihachtsstimmung auf. ♥

    xx,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...