Montag, 17. Dezember 2012

WEIHNACHTSOUTFIT

Gehört ihr auch zu denen, die sich jedes Jahr zu den anstehenden Festlichkeiten schon (lange) im Voraus überlegen, was sie anziehen werden? :)
Bei mir war das bisher eigentlich eher weniger der Fall. Aber dieses Jahr dachte ich mir, dass es irgendwie dazu gehört und Spaß macht, sich zumindest ein wenig weihnachtlich zu kleiden :)
Ich habe dann mal in meinen Kleiderschrank geschaut und schnell ein paar Sachen gefunden, aus denen man ganz leicht ein süßes Weihnachtsoutfit zaubern kann :)
Schlicht aber dennoch ganz niedlich, oder? :)

Kommentare:

  1. das wäre mir zu weihnachten etwas zu schlicht :/
    für den alltag bestens geeignet, aber für weihnachten möchte ich nicht so ein dezentes outfit :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Tage auch mal in meinem Kleiderschrank gucken.
    & wenn ich nichts finde, dann muss ich nochmal los :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde den weißen Schal nicht so passend und würde lieber das gold irgendwo wieder kommen lassen, sonst voll schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sonst wäre es ja nicht mehr so weihnachtlich ;)
      mir gefällt gerade das mit dem roten top und weißem schal sehr gut!

      Löschen
  4. Ich finde es für Weihnachten auch ein bisschen zu Schlicht/Sportlich. Zudem past der Schal und das Oberteil gar nicht. Im ganzen schaut es dann aus die ein Nikolausoutfit und der weiße Schal ist der Bart. ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...