Donnerstag, 20. Dezember 2012

WENIGER IST LEER...

Jedes Mädchen hat doch irgendetwas, das es "sammelt", oder? :)
Seien es nun Labello-Lippenpflegestifte, Armbänder oder wie bei mir eben: Duschbäder und Shampoos! :)
Wirklich sammeln, tue ich sie eigentlich nicht... Ich habe einfach nur sehr gern eine sehr große Auswahl, haha :) Abwechslung ist eben wichtig. Und mit der Zeit hat sich bei mir einfach so Einiges angesammelt :)
Fast schon ein bisschen traurig sieht es im Vergleich dazu bei den Duschlotionen und Shampoos von meinem Freund aus... :D

Was "sammelt" ihr? :)



Kommentare:

  1. haha bei mir ist es fast genauso^^
    sobald ich merke das etwas leer wird, kaufe ich es mir neu und benutze das neue odwohl das alte noch garnicht lerr ist :D und so sammeln sich bei mir shampoos, duschcremes oder haarsprays an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja genau so läuft das bei mir auch :D

      Löschen
  2. oh man, ist das genial!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. mach dir Nix drauf, ich habe mindestens nochmal doppelt soviel *g* Ich liebe auch die Abwechslung und gerade bei Duschgels teste ich super gern

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! :D
    Ich bin wie du schon geschrieben hast der typische Labello-Sammler! :D
    & an Ohrringen kann ich auch nie einfach nur so vorbeigehen!

    AntwortenLöschen
  5. also soviele Duschcremes/Shampoos/Bodylotions habe ich bestimmt auch im Bad stehen und trotzdem werden es immer mehr xD Mein Freund hat allerdings etwas mehr Auswahl als deiner xD

    AntwortenLöschen
  6. Haha bei mir ist es genau so :D
    Mir gehört ein großer badezimmer schrank & mein Freund hat 5 teile rumstehn :D
    Aber ich hab da auch immer angst das ich mal kein Duschgel hab , oder so :D
    Voll bescheutert bei ca 20 Duschgels, usw.
    Bekloppt oder ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angst, dass ich mal ohne Shampoo/Duschgel da stehe habe ich zwar nicht, aber ich kann dich dennoch irgendwo verstehen :D :)

      Löschen
  7. Ich hab mindestens 20 Labellos...und vor 1 Jahr aufgehört sie zu sammeln :D

    AntwortenLöschen
  8. hi Sheerie,
    ich bin vor einigen wochen auf deinen blog gestoßen & finde ihn total toll! :))
    schaue hier fast täglich vorbei!! :*
    mach bitte weiter so!! <3

    AntwortenLöschen
  9. haha :D ja wir sammeln Nagellack !! :D du hast aber wirklich viele Pflegeshampoos und co. :D
    toller blog und deiner Bilder sind voll cool :)
    Wir würden uns freuen wenn du makl bei uns vorbeikommen würdest!
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hast du echt eine tolle auswahl :D
    bei mir sieht es leider auch bald so aus. kaufe immer wieder duschgele, die so toll riechen, doch verwende meistens seifen zum duschen -.-
    und dann habe ich noch so viele proben. ich glaub, ich werde in einem haus, voll mit vollen duschgelen sterben :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha ich finde diese Vergleiche Mann & Frau immer genial :D

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen und stöbere hier mal so rum :) Bei diesem Post musste ich aber echt lachen....Du hast ja schon ne stattliche Sammlung, aber komm mal zu mir, da steht locker das 5-fache ^^ haha..und Dein Freund..WOW, das ist noch ausbaufähig :)

    Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg im Studium!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...