Donnerstag, 6. Dezember 2012

ZARA HAT DIE SCHÖNSTEN HOSEN

Viele von euch kennen das bestimmt auch: Ihr kauft eine neue Hose, beispielsweise bei H&M, die beim Kauf perfekt sitzt! Doch nach drei oder vier Mal waschen beginnt sie dann nach und nach immer mehr auszuleiern. Nach dem achten Mal Waschen sitzt sie dann so schlabberig, dass man sie wegschmeißen kann, weil man sich total unwohl in der Hose fühlt!
Mir ging es vor Kurzem so. Meine Schwester hatte sich damals eine Jeans bei H&M bestellt, die ihr nicht passte. Also probierte ich sie an und mir passte sie perfekt! :)
Sie wurde sogar sehr schnell zu einer meiner Lieblingsjeans. Doch jetzt wurde sie bereits einige Male gewaschen und sie an den Beinen total locker und schlabberig! Als wäre es plötzlich eine ganz andere Jeans! Also weg damit... Anziehen werde ich sie jetzt wohl so wie so nicht mehr!

Vor einigen Wochen hingegen habe ich mir bei ZARA eine khakifarbene Hose gekauft, die ich mittlerweile absolut liebe! :)
Im Laden saß sie perfekt und nach dem Waschen ist sie ebenfalls immer wie neu! Ich bin so begeistert, dass ich auf der Internetseite von ZARA nach weiteren Hosen suchte, denn ich will die alten "Billig-Jeans" endlich mal aussortieren. 
Die Auswahl an Hosen ist bei ZARA ziemlich groß. Ich habe mir dann noch zwei Hosen ausgesucht. Eine dunkelblaue Jeans und eine weiße Hose, die im Prinzip das selbe Modell wie meine andere kürzlich gekaufte Hose ist :)
Gestern bin ich dann in die Stadt gefahren, habe sie anprobiert und schließlich auch gekauft! :)
Jetzt habe ich mir vorgenommen lieber ein bisschen mehr Geld in vernünftige Hosen zu investieren... Da hat man einfach länger was von :)




Kommentare:

  1. Ja, Hosen von Zara sind einfach göttlich*-*
    Bist du das auf den Fotos?:)
    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de
    (PS:Ich hab grade ein GEwinnspiel auf meinem Blog!;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das auf den Fotos bin nicht ich :)
      Ich habe aber einen anderen Post veröffentlicht, wo ich die khakifarbene Hose trage :D

      Löschen
  2. So gehts mir mit Hosen auch immer!
    Ich kaufe meine mittlerweile nur noch bei Benetton:)
    Aber diese hier sehen auch klasse aus.

    Liebste Grüße
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt die Hosen sind dort wunderschön :)
    die weiße gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich auch! ich habe mir kürzlich eine weinrote Hose von zara zugelegt.. auch mit so einem Reißverschluss am Bein und ich liebe sie! hab auch ein paar kombinationsmöglichkeiten auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kaufe grundsätzlich meine Hosen in Berlin-Neukölln in einem No-Name-Laden und sie kosten zwischen 15 und 20 Euro. Ihr denkt jetzt sicher, was das für Assi-Hosen sein müssen, aber ich bin echt super zufrieden dort. Die Jeans halten dann meisst so ca 1 Jahr, aber ganz ehrlich, dass finde ich für den Preis wirklich vollkommen in Ordnung. Ausserdem sieht man es ihnen nicht an, dass sie so billig sind und mir gefallen sie...Warum also mehr bezahlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich denke nicht, dass das "Assi-Hosen" sind :D
      Sicherlich ist es gut, wenn sie für den Preis dort wirklich ein Jahr halten :)
      Aber ich möchte lieber Hosen, die am besten 2 Jahre halten, haha :)

      Löschen
    2. hehe, okey verstehe ;) Aber wollte nur kurz einbringen, dass also auch günstige Hosen etwas aushalten können, und jaaaa die wasche ich auch xD
      Aber so hat eben jeder seine Vorlieben, was ja auch vollkommen in Ordnung ist :)

      Löschen
    3. Ja :)
      Ich hab mich auch gefreut, dass du deine Meinung dazu vertreten hast :)

      Löschen
  6. Ich kenne das Problem mit den Hosen von H&M auch. Leider geht es mir bei manchen Hosen von Zara leider auch so. Ich kaufe sie im Laden so eng, dass sie gerade zugehen, damit sie Zuhause vernünftig passen.

    Dein Blog ist wirklich ganz toll! --> following!!
    LG
    Elisanoora
    http://elisanoora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die von zara stehen mir gar nicht. ich passe nur in tally-hosen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...