Sonntag, 13. Januar 2013

11 FACTS ABOUT ME TAG

Ich mache gerade eine kurze Pause vom Lernen. So langsam geht es nämlich in die Klausurenphase...
Vor mir liegt ein riesiger Berg Stoff, durch den ich mich immer und immer wieder durchwühlen muss :(
Ich dachte, heute ist es vielleicht mal wieder Zeit für einen TAG :)
Dieses Mal stammt er nicht von mir selbst (meine Fragen an euch findet ihr unten!). Ich wurde von Kara Kadi getaggt :)

1. Sommer oder Winter?
Ahhh... Weder noch! Ist mir beides meistens zu extrem! :)

2. Was machst du um zu entspannen?
Bloggen und bald wohl auch etwas mehr Sport!

3. Für dich das beste Mittel gegen schlechte Laune?
Reden oder Disneyfilme gucken!  ♥

4. Kaufst du oft Dinge, die du nachher gar nicht verwendest?
Selten aber kam natürlich schon mal vor.

5. Was ist dein größter Wunsch / dein größtes Ziel?
Momentan ist es, mein Jurastudium zu schaffen und später mal als Kriminologin zu arbeiten.

6. Bist du ein ordentlicher oder eher unordentlicher Typ?
Das ist schwer! Ich bin eigentlich eher unordentlich aber wenn ich aufräume/putze dann so richtig!

7. Drogerie oder High End?
Drogerie :)

8. Welches Essen möchtest du mal probieren?
"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" Haha :)

9. Stehst du auf Romantik?
Ehrlich gesagt: Eher weniger. Der Grad zwischen Romantik und Kitsch ist mir einfach zu dünn :D

10. Was ist dein Traumberuf?
Kriminologin.

11. Was bedeutet für dich "Glück"?
Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg.


Meine 11 Fragen für euch! 
1. Was war als Kind dein liebstes Spielzeug?
2. Was ist deine größte Schwäche?
3. Dein Lieblingsland zum Urlaub machen?
4. Die perfekte Uhrzeit um Aufzustehen?
5. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster raus siehst?
6. Hast du jemanden mal einen Streich gespielt? Wenn ja, welchen?
7. Beschreibe dein Traumhaus!
8. Welche Eigenschaft nervt dich an anderen Leuten extrem?
9. Wofür sparst du gerade dein Geld?
10. Bist du ein guter Tänzer?
11. Welches Lied beschreibt deine momentane Gefühlslage?

Kommentare:

  1. lovely blog ! :)

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich beantworte die Fragen hier als kommentar. hoffe das geht in ordnung :)
    1) meine Puppe
    2) zu faul etwas anzufangen :)
    3) hauptsache warm
    4) zwischen 8 und 9 Uhr morgens
    5) eine Schneekanone
    6) jajaa schon mehrere :D
    7) Groß, hell, große Räume
    8) ungeduld, pingeligkeit, wenn jemand immer dazwischenredet/ etwas besser weiß
    9) ein Auto
    10)"Wenn schon scheiße tanzen, dann so das die ganze welt es sieht" ist so ein bisschen mein moto :D
    11)hmmmmmmm... weiß nicht so recht :)
    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich finde dich so hübsch! mal wieder ein sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. du studierst ja das gleiche wie ich :D

    mein sprichwort ist auch "was der bauer nicht kennt..." :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne antworten und danke für dein lieben Kommentar :D

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo ;)

    habe deinen tag mitgemacht:
    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2013/01/tag-11-facts-about-me-d.html

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu.....

    Du wurdest von mir getaggt xD

    Die fragen findest du auf meinem Blog :)
    Viel fun dabei

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt schön und du bist ein hübsches Mädchen :)
    Ich folge dir jetzt auch :))
    schau doch mal vorbei
    LiebeGrüße :)
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt sauhübsch! :)
    Ich finde deinen Blog echt interessant und folge dir :)

    Lg Tanja ♥

    http://preppystyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh du studierst Jura? =) Das interessiert mich total! Kannst du vllt (solltest du es noch nicht getan haben) einen Post über dein Studium machen? =)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, sehr schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. Lade täglich neue ineressante posts hoch. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust lg
    Make-upfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Blog und deine beschriebenen Facts machen Dich super Symphatisch ! Jetzt widme ich mich wieder weiter deinem Blog ;-) Viele Grüße und Erfolg bei den Prüfungen !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...