Montag, 28. Januar 2013

COCKTAIL TIP

Heute gibt es das perfekte Getränk für einen tollen Abend unter Freundinnen! :)
Ich habe lange Zeit gar keinen Alkohol mehr getrunken, weil ich dem Zeug nie etwas abgewinnen konnte. Sonderlich gut geschmeckt hat es mir nicht und ich wurde davon immer so wahnsinnig schnell müde... Haha :)
Aber eine Freundin hat mich an Silvester mit einem wirklich tollen Cocktail überrascht! Einige werden das bestimmt schon kennen. Und zwar hat sie Bacardi Razz gekauft, mit Sprite gemischt und leckere Himbeeren dazu gegeben. Das sah nicht nur total lecker aus, sondern schmeckt auch wirklich fantastisch!
Zur Zeit ist es mein absoluter Lieblingscocktail. Das Ganze schmeckt ziemlich süß und fruchtig.
Ich habe mir jetzt auch eine Flasche und tiefgefrorene Himbeeren gekauft :)
Wenn man möchte kann man noch einen kleinen Schluck Himbeersirup hinzugibt. Andernfalls sollte man das Ganze einfach ca. 15min stehen lassen bis es eine schöne rote Farbe bekommt :)


Kommentare:

  1. toll! werd ich ausprobieren! :-)

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so lecker *.* deine fotos sind richtig toll! dein blog ist auch wundervoll
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yummi, liebe ich auch!

    WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT WIN IT

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, aktuell verlosen ich ein Beauty Paket.

    Ich würde mich freuen wenn du mit machst.

    Liebe Grüße
    Modestueck
    www.modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! <3 lecker! :* when you want look in my blog (www.paulalby.blogspot.com) kiss:*

    AntwortenLöschen
  5. Ui tolle idee...daaaanke. ich mag eher nur Cocktails.

    Lg ina

    AntwortenLöschen
  6. Es gute Idee, klingt lecker!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...