Montag, 7. Januar 2013

DIE SIMS 3 - JAHRESZEITEN

Dass ich gestern nicht zum Bloggen kam, lag einfach daran, dass ich fast den ganzen Tag lang Sims gespielt habe! :)
Vor einigen Tagen habe ich mir nämlich die neueste Erweiterung gekauft, da Saturn ja dieses besondere Angebot für CDs, Spiele, DVDs, Blurays usw. hatte. Denn sonst finde ich die Erweiterungspacks leider schlichtweg viel zu überteuert...
Eine ganze Weile hatte ich nicht mehr gespielt. Das liegt zum größten Teil daran, dass das Spiel auf meinem Laptop zwar an sich gut läuft, aber manchmal einfach ganz plötzlich abstürzt. Das ist total ärgerlich... Besonders dann, wenn man seit einer Ewigkeit nicht mehr gespeichert hat.
Auch trotz Dutzenden Abstürzen gestern, hat mir das Spiel mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht! :)
Meine Sims können jetzt Snowboard fahren, Schneemänner bauen, Kürbisse schnitzen, Liebesbriefe schreiben und noch allerhand mehr! Die verschiedenen Jahreszeiten bieten zahlreiche neue Möglichkeiten und sind wirklich gut umgesetzt, finde ich. Nur sind laufend irgendwelche Festtage, was auf Dauer schon ein wenig nervt...
Sims ist an sich aber das perfekte Spiel für mich! :)
Angefangen habe ich damals mit Die Sims 2. Auch dafür besitze ich noch viele, viele Erweiterungen. Mittlerweile spiele ich aber nur noch Die Sims 3, weil es viel mehr Interaktionen gibt und Die Sims 2 auf meinem Laptop nicht mehr läuft...

Was für Spiele spielt ihr denn so? :)


Mein aktueller Sim:

Kommentare:

  1. ich liebe Sims 3. Habs jetzt schon das 2. mal gekauft. das erste mal hab ich es beim Umzug verloren, und jetzt hat mein Laptop nicht die voraussetzungen für das Spiel :( Habe schon sims 1 alle spiele und erweiterungen gehabt. bei sims 2 auch.
    aber das hört sich ja gut an mit snowboard fahren und liebesbriefen :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sims, aber ich mag die 2er Version viel lieber, als die 3er Version, nur leider gibts die 2er Version nirgends mehr zu kaufen, ich glaub, ich müsste sie mal bestellen, aber wenn ich sie hätte, würde ich bestimmt nicht mehr lernen und darum lass ich es lieber.. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, das muss ich mir nach der prüfungszeit zulegen !
    ich bin ein totaler sims fan, besitze für mein 3 die urlaubs und die tiere zulage. für das 1er und das 2er hatte ich auch tooootal viel :)
    spiele es schon seit 14 jahren :D oh gott, ich werd alt :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Seit dem ich denken kann spiele ich schon Sims...angefangen von den ersten Spielbis jetzte xD hab allleeess ..<3<3

    bitte verfolg meinen Blog damit ...Wir sims suchtis ^^

    http://belleza-tje.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!! Liebe diese Spiele:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...