Dienstag, 1. Januar 2013

FROHES NEUES JAHR!

Hey, ihr Lieben! :)
Ich hoffe, ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gestartet und das Kopfweh war heute Morgen nicht allzu doll! ;)
Ich selbst habe in einer eher kleinen Runde mit Freunden in Hamburg gefeiert. Doch leider sind die Fotos, die mein Freund und ich gemacht haben nichts geworden... Viel zu dunkel! :(
Für mich war es das erste Mal Silvester in der Großstadt. Zwar fand ich das Feuerwerk am Strand in meiner alten Heimat auch wunderschön, doch die hundert Lichter am Horizont über Hamburg waren einfach gigantisch anzusehen!

Wie war denn eure Party? :)


Kommentare:

  1. Happy New Year, sweetie :)
    Nice blog, it would be great if we follow each other, let me know what you think ^^

    http://victoria-coeurdor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Feuerwerk am Strand stell ich mir auch total schön vor, wobei das mit Hamburg auch gar nicht so schlecht klingt :). Mein Silvester hab ich auch eher 'ruhig' angehen lassen und hab nur ein bisschen mit ein paar Freunden gemütlich gefeiert :).

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du gut reingefeiert hast, dir auch ein frohes Neues! :)

    & danke für deinen Kommentar, schade dass du schlechte Erfahrungen mit SuperCut machen musstest aber wie gesagt, jeder sieht das anders ! :)
    Bist n hübsches Mädel, ich folge dir nun auch.

    LG <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...