Donnerstag, 3. Januar 2013

GEPLANT FÜR 2013

Ich dachte mir, ich gebe euch mal einen kleinen Vorgeschmack für die Dinge, die euch dieses Jahr auf meinem Blog erwarten werden :)
Ende April bin ich bereits seit einem Jahr dabei und ich freue mich über jeden Leser, den ich seit dieser Zeit dazu gewonnen habe und für jede Art Kritik, die ich seit dem erhalten habe.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr weiterhin dabei bleibt und dafür möchte ich euch dieses Jahr auch noch etwas mehr zurück geben :)
Anhand der Umfrage links in der Sidebar konnte ich erkennen, dass sich viele von euch Video-Posts wünschen :) Daran werde ich dieses Jahr mal arbeiten! Gern könnt ihr mir dafür jeder Zeit Wünsche und Ideen schicken. Entweder einfach als Kommentar oder per E-mail! :)
Außerdem möchte ich dieses Jahr auch mein allererstes Gewinnspiel starten. Wann das allerdings sein wird und was genau es ist, wird noch nicht verraten :)

Habt ihr sonst noch Wünsche und Ideen? :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin was Frisuren angeht eher selbst ein Amateur :)
      Aber das, was ich kann, teile ich gern :)
      Danke :D

      Löschen
  2. ich würde mich über eine fragestunde freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht Tipps, wo man die günstigsten Klamotten mit Top-Qualität findet?

    AntwortenLöschen
  4. Hii,

    Erst mal Happy new year :)

    Vielen Dank für dein lieben Kommi.....Hab mich sehr drüber gefreut....
    Wie du siehst hast du mich als neue Leserin :)

    Super Blog im übrigen :)

    Liebe Grüße jacki

    AntwortenLöschen
  5. hübscher Blog,gefällt mir voll ((:
    schau doch mal vorbei .. auf meiinen Blog :
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen Blog echt toll und bin froh nun Leserin von dir zu sein :)
    LG Katie :*

    http://produkttesterin-katie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...