Donnerstag, 3. Januar 2013

SILBERSHAMPOO

Heute war ich beim Friseur, weil ich ja beschlossen habe, meine Haare wieder blond färben zu lassen. Genau genommen, will ich mir lauter blonde Strähnchen setzen lassen :)
Heute habe ich also den Anfang gemacht. Eigentlich wollte ich zu CutClub, weil eine Freundin mir den Laden empfohlen hat. Doch da herrschte ein ziemlich großer Ansturm... Also bin ich dann spontan zu Supercut gegangen. Nach kurzer Beratung, konnte ich sofort Platz nehmen und es wurde sogleich los gefärbt :)
Mir war natürlich klar, dass das Ergebnis nicht sofort so hell wird, wie ich es gern hätte. Die Strähnchen wurden so fein gesetzt, dass sie mit meiner Naturhaarfarbe verschmolzen. Man konnte also keine blonden Strähnen an sich sehen, aber meine Haare sind jetzt um einiges heller. Besonders erkennt man das am Haaransatz :)
In 6-8 Wochen werden noch mehr hellere Strähnen gesetzt, sodass meine Haare nach und nach immer heller werden :)
Außerdem habe ich mir eben noch ein Silbershampoo bestellt. Leider sind meine Haare immer sehr anfällig für einen Gelbstich. Das möchte ich verhindern und das Blond soll solange wie möglich strahlend aussehen :)
Außerdem ist das Silbershampoo schonend im Vergleich zu diversen GoBlonder-Sprays. Man sollte es nur nicht zu lange einwirken lassen, denn sonst gibt es einen Blaustich! Besonders zu empfehlen ist es dann, wenn man sich beispielsweise platinblonde Haare ohne Gelbstich wünscht :)
Ich habe mir das L'Oréal Silbershampoo bei Amazon bestellt. 500ml gibt es dort für ca. 11€ :)
Ein Review wird dann in einigen Wochen folgen :)



Kommentare:

  1. Habe auch helle blonde Haare und benutze auch Silbershampoos :-)
    Würde mich über ne Review zu dem Silbershampoo freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das shampoo hatte ich auch und es wirkte bei mir wirklich gut :)

    brauch es jetzt nicht mehr, da ich ja dunkelblond bin ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt mal das Silbershampoo von Balea gekauft. Bin sehr gespannt wie es ist. Das von Swiss o pair fand ich klasse. Kennst du das?

    AntwortenLöschen
  4. Das SIlbershampoo habe ich auch. Es hilft gegen einen Geldstich, aber es trocknet extrem die Haare aus. Wenn ich meine Haare frisch gefärbt habe, nehme ich es nur max. 1-2 die Woche. Aktuell brauch ich es gar nicht mehr. Und wichtig: HANDSCHUHE ANZIEHEN!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...